|
|
|
|
| by hajo |
| hajo |
Hallo,
ich hatte vor vielen Jahren meinen LR gezwungenermaßen mit einem SK-Kat ausrüsten dürfen. Seither habe ich das Additiv in den Tank gekippt. Laut Anleitung mit einem Mischungsverhältnis 1:2000.
Jetzt ist die letzte Plastikflasche leer geworden und ich wollte bei SK-Handels eine neu bestellen. Außer einer leicht geänderten Bestellnummer von SK00197 auf SKP00197 mit einer Preiserhöhung hat sich plötzlich das notwendige Mischverhältnis von 1:2000 auf 1:250 verändert. Der Zusatz kostet jetzt für 125 L Diesel 38,00 Euro.
Habe ich das falsche Additiv ausgewählt oder gilt die alte Zusatzmenge noch oder ...
Hajo
|
|
|
|
| by hajo |
| hajo |
Hallo,
ja, ich war extra nochmal am LR und habe auf der Packung nachgesehen. Ausserdem läuft er schon ca. 100 tkm so - 20ml (eine kleine Arzneiflasche) auf 50 Liter.
Hajo
|
| 1 member likes this |
|
|
|
| by BedaB |
| BedaB |
Hallo zusammen, eine Kundin hatte vor Jahren das umgekehrte Experiment riskiert. Sie fuhr so lange ohne Additiv, bis sie Leistungsverlust bemerkt hat. Dann Additiv in den Tank und nach paar-zig km fuhr er wieder normal. Daß der Motor dadurch den Heldentod starb, ist eine andere Geschichte.
|
| 1 member likes this |
|
|
|
|
2 members (PTT, stein1101),
809
guests, and
0
robots. |
|