Hallo zusammen,
nach eine "fast" langweiligen Überführung steht mein Iveco steht jetzt endlich in unserer Auffahrt ;o)
![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/49458652dd.jpg)
Vor dem Neuausbau haben wir begonnen die vorhandene alte Isolierung zu entfernen. Dabei sind wie zu erwarten etliche Mängel und leider auch einige Roststellen aufgefallen, die unter der Isolierung verborgen waren ...
Um fehlende/defekte Teile austauschen zu können, wäre es sehr hilfreich die "offizielle Bezeichnung" und die Teile-Nummer zu haben, Leider kann ich hier im Forum nur eine Ersatzteil-Liste vom WM finden, was natürlich für Karosserie- und Anbauteile nicht wirklich hilfreich ist.
Hat jemand einen solchen Ersatzteilkatalog und könnte ihn mir zu Verfügung stellen oder gibt es einen im Netz?
Aktuell suche ich für die hinteren Flügeltüren
* einen Feststeller für oben inkl. Führungsrolle
* eine neue (gut erhaltene) Führungsrolle für die andere Seite
* die Schließplatte am Boden (Kunststoff mit quadratischen Ausschnitt für die Verriegelung)
* die untere Abschlussleiste
* ggf. die untere Dichtung
Wenn jemand etwas davon anbieten kann oder Bezugsquellen kennt, dann meldet euch natürlich auch bitte.
Eine große Baustelle, mit der ich nicht gerechnet hatte, sind die Sitze. Der Vorbesitzer hatte Pilotensitze inkl. Konsole aus einem VW T4 nachrüsten lassen. Die sind aber für mich viel zu niedig! Eine Höhenverstellung ist auch nicht vorhanden.
Als wir die Kiste gekauft hatten, war der Iveco ziemlich zerlegt und wir konnten das nicht testen. Die Tatsache, dass Armlehnen vorhanden und der Beifahrersitz mit Drehkonsole ausgestattet ist, waren für uns wichtige Vorteile ...
Die Aufbereitung der Sitze hatte ich einkalkuliert ... aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie so gar nicht passen.
Ich hänge jetzt ziemlich in der Luft ...
* für unsere geplante Süd-Amerika Fahrt kommen die T4-Sitze eigentlich nicht in Frage (zumal die Aufpolsterung ja auch nicht gerade billig ist)
* ich hätte am Liebsten 2 gleiche Einzelsitze möglichst mit Armlehnen auf der Innenseite und Drehkonsole für den Beifahrersitz
* die original Konsolen scheint man ja einfach bekommen zu können. Gibt es eine Einzelsitzkonsole für die Beifahrerseite? Kann man dort eine handelsübliche Drehkonsole befestigen? Welche konkreten Sitze würden dann passen?
Auch hier bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Vielen Dank für Eure Unterstützung und viele Grüße
Ludger