|
|
von Oelmotor |
Oelmotor |
Hallo,
wer von Euch hat damit welche Erfahrungen?
Grüße Thomas
|
|
|
von Himank4744 |
Himank4744 |
Und als Ergänzung zu Nato - Betrieb: Die PLD - Motoren der BR 900 haben den 400h Nato - Dauerlauf bestanden mit F34, ohne Additive. Tests bei -32°C werden immer mit F34 gefahren und der neue G beim Bund BR464 kann das laut Spezifikation auch. Also: gibt es nun Schäden in VK - OMs, die auf HVO zurückzuführen sind? Übrigens müssen alle Teilnehmer, der Oldtimer - Traktor WM (die fahren den Großglockner hoch) müssen HVO tanken. Da sind auch viele VK - Motoren dabei. Ich denke der Sprit wird sich verbreiten und typische Schäden würden / werden bekannt werden. Christoph
|
1 member likes this |
|
|
von GSM |
GSM |
Also solchen Berufsgruppen schenke ich grundsätzlich kein Vertrauen und ich sehe auch keinen Grund das einzusetzen. Es kommen wieder bessere Zeiten.
|
1 member likes this |
|
Posts: 435
Joined: January 2003
|
|
4 members (DARTIE, user108, 2 unsichtbar),
320
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,968
Mitglieder10,089
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|
|