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riker (Oct 12th 2021) |
Total Likes: 1 |
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Re: Bremach Modelle und Übersetzungen
#694360
Oct 12th a 07:31 PM
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von Dbrick |
Dbrick |
Das ist bei denTGRs ganz einfach: bei den Sofim -Motoren 8140.xx (also die 2,8L) wurden immer die Fiat Getriebe 2626.5 verbaut: Fünfgang. Ab dem F1x Motoren (2,3 oder 3,0l) immer die ZF 6-Gang Getriebe . Der Versionswechsel fand um 2004 statt. Wegen der Konstruktion der neueren Motoren gibt es bei den neueren TGRs rechts auch kein Handschuhfach mehr. Mit diesem Wechsel wurde auch das Verteilergetrieb von Zuschaltallrad auf Permanent geändert.
Der üblicher Radstand ist 3000mm. 2600mm ist mir noch nicht untergekommen, wäre auch kaum sinnvoll für einen Kabinenaufbau
Gruß Erich
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