|
|
If a specific post was interesting or useful to you, we recommend that you Like that post. It tells the post author, and others, that you found the information valuable. Clicking Like is another way to let others know that you enjoy it without leaving a comment.
Log in to join the conversation and Like this content.
|
|
|
|
hansvdc (Oct 8th 2023) |
|
Total Likes: 1 |
|
Re: 230ge Gasanlage
#704216
Sep 26th a 05:33 AM
|
| by beckdava |
| beckdava |
Danke für die Einschätzungen. Habe gestern Nachmittag eine Werkstatt hier in Griechenland gefunden, die seit Jahren Gasanlagen verbaut auch mit der Bosch Jetronic. Hatte gestern einen Kunden da, der nach 10 Jahren an seinem 230er den Gastank hat auswechseln lassen. Hatte auch einen alten v8er mit jetronic zum Umbau auf Gas dort. Hier ist der Umbau auf Gas sehr verbreitet... Ich denke er hat Erfahrung und sagt, dass er noch nie Probleme mit dem Gasumbau und Jetronic hatte. Habe jetzt mal einen Termin vereinbart. Für 650.- bin ich dabei. Fande das Angebot gut und werde berichten...
Gruß Stephan
|
|
Posts: 146
Joined: July 2002
|
|
|
0 members (),
410
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|
|
|