Der Umbau des Trucks aus Beitrag #706353 konnte ich endlich fertig stellen, es kam so einiges an Unerwartetem dazu.
Bei der finalen Testfahrt bemerkte ich einen sporadisch nicht ganz sauberen Motorlauf im Leerlauf, es stand ein Fehler für den Abgasdrucksensor im Speicher. Beim Umbau war mir schon der mäßig neu verkabelte Abgasdrucksensor aufgefallen, ich vermute der Fehler war schon mehrfach vorhanden.
Ich werde mich demnächst dem Problem widmen, aber der eigentliche Umbau ist fertig.





Der sehr schlecht gewartete Truck aus Beitrag #706354 steht auch noch hier, er bekam ein neues Kraftstoffaufbereitungsmodul. Dieses beinhaltet die eigentliche Kraftstoffpumpe, es wird aber dort auch der Diesel temperiert und es werden darin Luftbläschen entzogen. Ein wichtiges Bauteil, leider wird hier nie gewartet.
Der Truck hat dermaßen viele Undichtigkeiten, gestern habe ich sogar entdeckt, dass die hintere Motorabdeckung undicht ist. Ich denke da rentiert sich keine Reparatur, da für eine Erneuerung der Dichtung der Motor raus muß. Der Motor ist komplett verölt und hat auch einige Kraftstofflecks. Die Kabelbäume sehen entsprechend schlecht aus, es wurde leider sehr viel gepfuscht an dem Motor.