If a specific post was interesting or useful to you, we recommend that you Like that post. It tells the post author, and others, that you found the information valuable. Clicking Like is another way to let others know that you enjoy it without leaving a comment.
Log in to join the conversation and Like this content.
|
|
|
Alfonso (Jun 19th 2024) |
Total Likes: 1 |
|
Re: BF Goodrich 285/75 R16 auf Iveco Sprengringfelge
Jun 14th a 06:50 AM
|
von HorstPritz |
HorstPritz |
Hallo Horst, Hallo, es sind nun doch wieder die BF Goodrich MudTerrain 255/85 R16 geworden. Allderdings die neuen KM3 und ich habe den Eindruck dass sie deutlich leiser abrollen. könntest du bei Gelegenheit mal bitte die Breite der Lauffläche messen? Ich hatte mir einen Ziarelli in der gleichen Dimension besorgt, aber da der aufgummiert ist, wird es bei meinem 35-10 ziemlich knapp mit dem Lenkeinschlag. Auf dem Bild schaut es so aus, als hätte der KM3 keine Felgenschutzlippe, oder musstest du rumschnitzen? Besten Dank & Gruß Hallo Alonso, der Reifen hat an der Flanke ein Breitemaß von 25 cm. Von der äussersten seitlichen Stolle zu äussersten seitlichen Stolle ca. 22,5 cm und geht dann mit den Laufflächenstollen noch mal nach innen. Da es zwischen der Lenkung des 40.10 und des 35.10 meines Wissens keinen Unterschied gibt sollten die Reifen auch bei Dir passen. Der KM3 hat keine Schutzlippe. Gruß, Horst
|
|
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,