Hallo zusammen.

Ich möchte Ozy unterstützen und dem Aufruf folgen.

Ich war schon an diversen Treffen, die wahrscheinlich jeder von euch kennt. Immer Spannend, tolle Fahrzeuge, Menschen und viele Gespräche. Gerade die Vielseitigkeit der Ideen zur Umsetzung der Anforderungen sind so vielschichtig wie Menschen und Ihre Ziele selber.

Ich habe die Bilder und Berichte von Euren Treffen gesehen/gelesen. Das tolle dabei, es sind mehr oder weniger die selben Fahrzeuge und Konzepte wie das meinige. Schon immer konnte ich von Ideen und deren Umsetzungen profitieren und selber so Lösungen finden um die eigenen Wünsche zu verwirklichen.
Wenn nun das ganze noch mit fundiertem Wissen zum selben Fahrzeug untermauert ist um so interessanter. natürlich ist das zusammenkommen mit Menschen genau so Wichtig.

Das wann und vor allem wo ist ja meistens wohl der entscheidende Faktor. Ist ja schon in der Familie selber schwierig genug, gemeinsame Termine zu finden.
Ich würde gerne zum gelingen eines solchen Treffen beitragen.

Ausser den üblichen Schulferien kann ich mich eigentlich immer einrichten. Auch kann ich mit genügend Vorlaufszeit einen Ort hier in der Zentralschweiz organisieren.
Dazu müsste man wissen wie die Bedürfnisse sind. Mein WoMo ist autark. Ich brauche nur einen regulären Platz wo ich stehen kann/darf. Schön, wenn man ein Feuerchen machen darf oder je nach Saison im Bach oder See ein Bad nehmen kann.
Wir haben hier auch schöne Campingplätz, die kosten halt und müssen reserviert werden.

Ich habe keine Ahnung, ob es ein US Fahrzeuge basierendes WoMo Treffen im Deutschsprachigen Raum schon gibt. Sollte meiner Meinung nach aber auch nicht ausufern und zu einem kommerziellen Anlass werden.
Gemütliches Beisammensein und der Austausch unter Gleichgesinnten.

Soviel von mir.
Grüsse aus Sarnen
Tobias