If a specific post was interesting or useful to you, we recommend that you Like that post. It tells the post author, and others, that you found the information valuable. Clicking Like is another way to let others know that you enjoy it without leaving a comment.
Log in to join the conversation and Like this content.
|
|
|
|
G300GD (Apr 10th 2026) |
|
Total Likes: 1 |
|
Re: Ein G geht zu Ende?
Apr 10th a 09:45 AM
|
| by G den Weg |
| G den Weg |
Hallo Korbinian,
es wäre nur zu schade, wenn Du das Projekt einstellst.
Etwaig musst Du Dich lediglich davon verabschieden ein Fzg. mit der Note 1 im Wertgutachten auf dem Hof stehen zu haben. Und hier muss man realistisch bleiben: Wer nicht ein absolutes Top-Akademiker- Gehalt, Selbstständig mit sehr gut laufenden Betrieb, Zugriff auf altes Geld oder aber ultimativ handwerklich begabt ist, kann und wird niemals einen alten G auf das Level bringen, von dem man nachts sabbernd träumt. Leider.
Ich habe dieses Projekt ebenfalls sehr früh abgeschrieben und fahre den Dicken mittlerweile seit 16 Jahren auch als Dailydriver mit der Devise, dass technisch alles ok sein muss und danach die Optik kommt. Ja, mich kotzen die Roststellen überall auch echt an. Aber so ist es halt. Es bleibt immer noch ein brutales Auto mit einem wahnsinnigen Unterhaltungswert. Ob allein im Revier, mit Kumpels zum See, mit der Family zur Eisdiele. Unbezahlbar.
Und ich versichere Dir, ein G ist ein begehrenswertes Fahrzeug, das seinesgleichen sucht. Wenn ich tanken fahre, werde ich mind. 1-2 mal auf den Dicken angesprochen. Und niemand stört sich am Rost. Das ist nur in unseren Köpfen ein Thema.
Also, mach das Ding zu, Plakette dran und genieße das Leben.
Gruß, Cem
|
|
|
|
|
1 members (user108),
341
guests, and
0
robots. |
|