Hallo,

bei einigen Achsen steht im Teilekatalog einfach Blödsinn, so auch hier mit den Lagern und Dichtringen das passt nicht zusammen, ebensowenig dann mit den Passscheiben. Du kannst mal am Lenkhebel schauen, ob Du erkennen kannst, ob der eingesetzte Bolzen eher 19mm oder eher 22mm dick ist. manchmal kann man das erkennen.


Dass Lager vom W124 auftauchen, ist doch vollkommen richtig, schließlich wurden die Lager z.T. dort auch verbaut, und in etlichen anderen Fahrzeugen auch, und nicht nur beim Stern.

Die Lager sind:
LM11949/LM11910 (klein) und
LM12749/LM12710 (groß), mit Varianten in der Schreibweise.
Respektive SKF VKHB2270 (klein) und VKHB2271 (groß), wobei Letztere oft teurer sind als bei MB, weshalb ich selbst SKF fast nie da habe, eher NTN oder Timken.
Deckel und Dichtringe auch.