Hallo Ozy,
Danke, meine den siri zwischen Deckel und Flansch, der blaue Pfeil war noch von Jürgen... habe die Zeichnung nur neu verlinkt.
Habe das Zahnrad und einen siri mit bestellt, ist wohl von einem F150, vielleicht passt es...
Dichtungspaste habe ich auch und neues Knetmetall (Getriebe Ablassschraube) vorsichtshalber auch...

Nächste Woche müssen wir auf ein paar Impfungen warten da werde ich den Wagen machen.

Niagara Falls Habe ich von der kanadischen Seite aus gesehen, war gut, abends angekommen und die ganze chose mit blingbling und Feuerwerk (täglich 10h) gesehen.
Nächsten Tag dann pur, sehr eindrucksvoll!
Vermutlich kann die US Seite nicht mithalten, da die kanadische Seite nahezu komplett gegenüber der Fälle liegt.
Bootsfahrt kann ich nur empfehlen, den Blick hinter den Wasserfall kann man sich sparen.

Der Parkplatz am Turm ist der nächste und günstigste 10 can$ für 24h mit Übernachtung, war sogar recht ruhig, abgesehen von dem ständigen Wasserrauschen, weiß auch nicht was die da gemacht haben...

Bin Gerade ca zwei Monate mit dem Blog in Verzug, die Bilder aus Kanada werden sicherlich auch noch kommen...

Liebe Grüße aus Erie am Eriesee
Andreas