Thread Like Summary
G300GD, Ozymandias
Total Likes: 3
Original Post (Thread Starter)
#699867 10/14/2022 6:44 AM
von G300GD
G300GD
Hi,
Weiß einer von euch was im 1980er G für ein Radio verbaut war? In diversen Büchern und Inet sieht man ja immer wieder Bilder aber ich bin zu doof herauszufinden was das für eins ist.
Original wäre schon schön, evtl. tuts aber auch ein ähnliches (jüngeres) Modell (Tips/Empfehlungen? whistle). Ist ehrlicherweise dann eine Frage der Verfügbarkeit und Preises…
Im Forum über SuFu hab ich da auch nix gefunden…

Danke!
Liked Replies
#699903 Oct 18th a 05:38 PM
von GSM
GSM
Hi,

ich habe zwar „Empfänger“ in meinen Autos aber keinen Grund mir diese stumpfen Programme reinzuziehen. Wenn dann höre ich externe Quellen oder lausche dem Motor und habe es eigentlich nur wegen der kompletten Optik verbaut.
1 member likes this
#699906 Oct 18th a 06:57 PM
von GSM
GSM
Original geschrieben von Ozymandias
Original geschrieben von PeterM
Kam das Rauschen womöglich von den Lautsprechern? Die werden je nach Einbaulage gegrillt.
Solange Halb-Europa UKW funkt und Du irgendwelche Nachrichten mitbekommen willst, gehört der Spaß - noch - ins Auto

Grüsse
Peter

Beim Blaupunkt wars das Gerät, definitiv. Beim Ghettoblaster könnte ich mir vorstellen dass es die LS waren, der Stand jahrelang in der Werkstatt, unbenutzt. Der hat mir wehgetan wegzuschmeissen. Hatte ihn mit meinem ersten Azubilohn gekauft damals. Gute Zeiten.
Wobei ich auch jetzt nicht klagen kann, sitze in der Blackrock Desert bei 26° hinter meinen Auto im Schatten, war gerade in einer Hotsprings soaken und schreibe diese Zeilen hier via Starlink von Elon. Unvorstellbar in den 90ern. So, life ist good.

Gruss Ozy

@GSM, same here, Radio ist einfach nur schrecklich, ewig Werbung und die depri Nachrichten alle Stunde dieselben dazu das infantile Gelaber. Nein danke.

Hi,

selbst schuld wer sich die "Nachrichten" reinzieht - ich richte mich nach niemandem und kann das wirklich dringend jedem empfehlen.
1 member likes this
#699972 Oct 24th a 06:56 AM
von kepa75
kepa75
Hallo,

Hier sind auch ein paar gute Infos was man 1979-1980 kaufen konnte:

https://oudemercedesbrochures.nl/G_Preisliste_0779.html
https://oudemercedesbrochures.nl/G_Preisliste_0979.html
https://oudemercedesbrochures.nl/G_Preisliste_0580deutsch.html

Und hier noch die Bilder zum Teil hinzu in der Brochüre:

https://oudemercedesbrochures.nl/G_0879deutsch.html
https://oudemercedesbrochures.nl/G_0280duits.html
https://oudemercedesbrochures.nl/G_0281english.html
https://oudemercedesbrochures.nl/G_1282english.html

1979 und 1980 sind noch Blaupunktradios in der Brochüre, 1981-1982 dann Becker aber mit speziellen Knöpfen für Ein/Aus/Volumen und Sendersuchlauf.


LG,

Peter
1 member likes this
Forum Search
Member Spotlight
Groby
Groby
Kehn , NRW
Posts: 901
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,921,433 Hertha`s Pinte
7,479,914 Pier 18
3,538,850 Auf`m Keller
3,389,914 Musik-Empfehlungen
2,546,435 Neue Kfz-Steuer
2,380,850 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 679 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 6
Dbrick 4
Corvus 2
WoMoG 2
Heutige Geburtstage
kamikaze
Neueste Mitglieder
Holzjunky, Ruphuss, FRPO2, Firemedic, DailyIvecoBlues
9,912 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,411
Yankee 16,494
Ozymandias 16,276
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,289
Posts672,207
Mitglieder9,912
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5