|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
Von wo genau brauchst du Karten? Habe zwar welche aus Papier für den Notfall. Nutze aber auf Touren fast immer GPS und Notebook + GPS mit Satkarten. Bei Strassenkarten sind auch mal Strassen mit eingezeichnet, die es nicht gibt.
Grüße Rene
Grüße Rene
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
hi,
solange es sich um zentral und west sibieren handelt, kann ich hier welche kaufen. ihr muesst nur wissen, von welchen gebiet...
bin zu weihnachten in germany, koennte die karten dann zuschicken
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
Von Nordsibirien lohnt es sich auch nicht. Viel Nichts und ein paar Nord Süd "Strassen".
Grüße Rene
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
nanana...
wir sind kraeftig am bauen... bis 2010 soll die verbindungsstrasse nach perm ueber den ural fertig sein...
2008 ist belojarskii per auto zu erreichen... dann kann man von xanty ueber belojarskii nach novoij urengoij fahren, ohne seine karre im sumpf zu versenken...))
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Hallo,
ich suche eine Strassenkarte der Region Novosibirsk/Altai, irgendeine Karte, aus der ersichtlich ist, wie ich aus Kasachstan in die Mongolei komme. Naja, ist vielleicht nicht so richtig Sibirien ...
Grüße sven
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
welcher massstab?? reicht die normale strassenkarte?
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Hallo, ja normale Strassenkarte wäre klasse, mit 1:2Mio bin ich bisher in Russland gut gefahren, genauer brauch ich die Ecke nicht. Eine 1:500k Karte habe ich sogar auf einer Website gefunden ( http://mapy.mk.cvut.cz/data/Rusko-Russia/Altaj/rep_Altaj_500k/) aber da fehlt einfach der Anschluss im Westen und Süden an Kasachstan. Dann hatte ich noch 2 Russlandkarten 1:6Mio, die waren leider allerdings völlig sinnlos. Grüße sven
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Kleinen Vorgeschmack auf Sibirien und einige Informationen über die Landschaften und Strassen findet man auch hier: www.alseka.de
|
|
|
|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
Hallo Sven
Von Kasachstan in die Mongolei kommst du nur über Russland. KZ und MG haben keine gemeinsame Grenze. Einreise in die Mongolei geht nur über die internat. Grenzübergänge. Also für dich wäre das Kosch. Wenn du noch mongolisches Geld brauchst, meld dich mal. Da hinten sieht es mit tauschen nicht so gut aus.
Jens
Frag mal bei deinen Kolegen nach, ob einer Infos über den Oberlauf der Lena ab Ust-Kut hat. Geht mir hauptsächlich um die Strömungsverhältnisse bis Olokminsk. Das sie oben schon schiffbar ist weiß ich, habe nur keine Lust auf Überaschungen.
Grüße Rene
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
hallo jens, offensichtlich arbeitest du in der ural gegend. gib doch mal ein zeichen wo du so bist. ich fahre in 10 tagen in den ura mit dem wohnmobil. sind noch mehr deutsche dort?
roman
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
316
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|