Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jul 2005
Posts: 222
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 222
Zitat
Hab jetzt den Hankook Dynapro MT RT03 geordert,


Deine Erfahrungen zum Hankook würden mich interessieren ... bin auf Deine Meinung mal gespannt!

Gruß Andi


Patrol K260 EZ 1992, 2,8TD,
***suche Softtop***
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2006
Posts: 30
R
Newbie
Offline
Newbie
R
Joined: Nov 2006
Posts: 30
Hallo Andi,
hab gestern Abend die Dynapro`s endlich draufgekriegt...
Erster Eindruck beim erblicken der Reifen: geiles Profil, an den
Schultern ala BFG-MT, in der Mitte aber viel besser...
Beim auswuchten dann trotz des groben Profils wenig Gewichte gebraucht... so solls sein!
Beim nachhausefahren dann, gefreut über relative Laufruhe.
Extremes Handling und Kurvenfahren geschweige denn Geländeeinsatz natürlich noch Fehlanzeige, kommt aber noch an die Reihe. Der erste Eindruck ist aber schon mal gut.
GRuß Patrolrider

Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Zitat
Bei MTs würde ich persönlich die Yokohamas durchaus in die engere Wahl ziehen. Die ATs sind jedenfalls genial.

die ats hab ich alls 33x12,5 gehabt.. guter reifen.. auch im gelaende.. und haelt ziehmlich lange


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: May 2005
Posts: 1,359
BIG Offline OP
No Action > no Titel
OP Offline
No Action > no Titel
Joined: May 2005
Posts: 1,359
So , seit heut früh bin ich auf den Cooper unterwegs . Viel kann ich dazu noch nicht sagen , aber im Gegensatz zu den Recip fahren sie sich prima und recht leise .


Hab übrigens noch 4 nagelneue , noch nie montierte Cooper Discoverer STT in 31x10,50 R15 wegen Planänderung in der Größenwahl bei einem anderen G abzugeben ( Raum Chemnitz/Dresden ).


Grüße , Big

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Joined: Feb 2003
Posts: 2,784
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Feb 2003
Posts: 2,784
Hy

Also, vom Kuhmo kann ich selbst nichs berichten, aber einer im Opel forum hat dir drauf, und ist damit voll zufrieden, sehr gute traktion um gelände, flüster leise auf der straße , und gutes handling auf asfalt, bei fast jeder wetterlage,

Also ich persönlich empfehle ja immer den ProComp, mit den bin ich sehr zufrieden gewesen, der war die erste Eierlegende Wollmilchsau nach den BFGeagl, und hatte die stollenlammellentechnik schon vor den Cooper, Kumho, Toyo,

Der ist für mich der absolute spitzenreifen, einziges manko ist der preis, aber er ist trodsdem günstigerals nen BFG.

Joined: Aug 2003
Posts: 82
Wiederholungstäter
Offline
Wiederholungstäter
Joined: Aug 2003
Posts: 82
habe nun seit 2 tagen die cooper discoverer st drauf und bin sowas von begeistert. auf der strasse ziemlich leise und im gelände echt tollen grip. hab mich für die standardgrösse 235/85/16 entschieden. schauen zwar etwas schmal aus, aber dafür haben sie echt tolle optik.

lg
wolfgang


.....it´s never over in a LandRover
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
WEILO
WEILO
Hessen
Posts: 40
Joined: February 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,836,384 Hertha`s Pinte
7,466,934 Pier 18
3,526,625 Auf`m Keller
3,382,860 Musik-Empfehlungen
2,538,019 Neue Kfz-Steuer
2,368,467 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (user108, DARTIE, 1 unsichtbar), 298 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 6
WoMoG 4
Dbrick 2
Heutige Geburtstage
Gutenberg, sgg460
Neueste Mitglieder
FRPO2, Firemedic, DailyIvecoBlues, slingsolar, Mr.Lex
9,910 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,406
Yankee 16,494
Ozymandias 16,267
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,281
Posts672,122
Mitglieder9,910
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5