|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Liebe G-Freunde, mein Würfel ist eingetroffen. Er steht noch schön in einem Eckchen, sicher vor Leuten, die immer alles gleich anfassen müssen. Im Laufe der nächsten Woche wird er noch mal genauestens untersucht und für die Auslieferung vorbereitet.
.__ /__][\___, [_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~ ((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo, Gratuliere, und viel Vergnügen Damit.
G'ruß Mike !!!
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Würfel! Sehr schönes Auto! Sind denn die Stoßfänger gar nicht in Wagenfarbe lackiert?
Gruß Markus
Warum immer alles unn�tig in die Länge ziehen..... G350 TD kurz - 220.000 km und immer noch der erste Motor! :-) (verkauft) Patrol Y61 3.0 kurz - 140.000 km und schon der zweite Motor! :-) (verkauft) Jeep JK 3,8 (verkauft) Jeep JKU Rubicon CRD
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
........
Sind denn die Stoßfänger gar nicht in Wagenfarbe lackiert?
Gruß Markus Vielen Dank für die netten Wünsche, Markus, mir gefallen die schwarzen Stoßfänger im Kontrast zu Silber, geht und steht m.E.dem G optisch sehr gut ( ist aber auch reine Geschmacksache ). Hat zu dem aber auch noch den Vorteil einer leichteren Reparatur, ich muß ja berücksichtigen, dass meine Liebste damit auch schon mal fährt
.__ /__][\___, [_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~ ((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hmm, ob Du nun schwarz oder silber lackieren mußt...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
alles gute und viel spass mit deinem neuen G. sieht gut aus der kleine
mfg
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
Hmm, ob Du nun schwarz oder silber lackieren mußt... Is'n Diesel, da hat man schon gespart
|
|
|
|
Mag lieber Kurze
|
Mag lieber Kurze
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumauto und viel Sonnenschein die nächste Zeit, um offen fahren zu können! Mir gefallen die schwarzen Stoßstangen auch besser damit sieht er nicht so bullig aus, aber Alles Geschmacksache. ...jetzt noch orangene Blinkergläser Duck und weg
Viele G-rüße Juliane
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Liebe G-Fans, Eure nette Anteilname tut sehr gut, überbrückt doch etwas die noch lange Zeit bis zu Abholung. ----------- @ Juliane, ich rechne in der Zukunft doch mit mehr Sonnenschein, habe doch extra wegen der drohenden Erderwärmung zum Cabrio gegriffen. Das mit den schwarzen Stoßstangen sehe ich auch so, auch wirkt er so von vorn und hinten optisch etwas höher, so gefällt er mir. Die orangenen Blinker haben was, ob die zu den weißen Spiegelblinkern passen.....?? Habe ich noch nicht gesehen. ------------- @ HT, ja, ist ein Diesel, mit schwarzen Stoßfängern, schwarzem Dach, Plastikscheiben und ohne Navi. Die fetten Jahre sind schon wieder vorbei, darum habe ich mich für die " Billigausführung " entschieden --------- @ DaPo, bei einem späteren Verkauf lassen sich schwarze Stoßtangen mal vorrübergehend schnell mit Schuhwixe aufpolieren
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Glückwunsch! Sehr, sehr schön! Dann kannst du ja jetzt auch meine Fragen beantworten...
Gruß Klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Hartwig, Matti),
283
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|