|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
@Mike, ich entnehme Deinen Worten, dass Du auch Saisonkennzeichen hast, und Du das Cabrio nur an schönen Tagen bewegst, so ist´s richtig.
Ich habe von 03 - 11 angemeldet und mir fest vorgenommen, den G absolut salzfrei zu halten. So ist es, Meiner darf nur noch von 04 bis 10 auf die Strasse G'ruß Mike !!! Ich bin da etwas optimistischer, wenn ich mir aber die momentane Wetterlage ansehe,
.__ /__][\___, [_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~ ((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
@ Xita
Absolut geniales Kennzeichen!!!
Gruß Markus
Warum immer alles unn�tig in die Länge ziehen..... G350 TD kurz - 220.000 km und immer noch der erste Motor! :-) (verkauft) Patrol Y61 3.0 kurz - 140.000 km und schon der zweite Motor! :-) (verkauft) Jeep JK 3,8 (verkauft) Jeep JKU Rubicon CRD
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
@ Xita
Absolut geniales Kennzeichen!!!
Gruß Markus Sagte meine Frau auch (Ihre Initialen ) Ich lasse sie mal lieber in dem Glauben
.__ /__][\___, [_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~ ((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Na wenn er noch so schön sauber ist, dann könnte man ihn ja auch gleich mit Mike Sanders erfreuen.
Gruß und herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug
Thomas Ja Thomas, zur Rostvorsorge habe ich mir auch schon sehr viele Gedanken gemacht, studiere dazu gründlich die Seiten von www.hehlhans.de
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
"Artgerechte Haltung ist Ehrensache" G'ruß Mike !!! Eben. Ich finde, er hat ein Recht auf's kleine Schlammpfützle beim Feldweg in der heimischen Umgebung neben der sicheren Teerstraße. Ich fühle mich ehrlich gesagt aber als Unmensch. Ich fahre den G auch bei Regen. Mich schmerzt es jedesmal, wenn ich den Scheibenwischer einschalten muss, ich glaube, das tut "ihm" weh. Vielleicht sollte ich ihn gar nicht mehr aus der Garage rausholen. Macht ja der ein oder der andere.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Ich fahre den G auch bei Regen. Ich mein Cabrio auch (vorzugsweise offen ) komme regelmäßig mehrmals im Jahr in den Genuss eines "völlig überraschenden Regenschauers" und da bei mir der "Red Button" fehlt ist es in diesem Fall günstig wenn man sich im "rollenden Zustand" befindet, alles Andere "is dann nich so schön" aber seeehr interessant, Devise: nur nicht anhalten!!! und wenn doch,naja !!! G'ruß Mike !!!
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
"Artgerechte Haltung ist Ehrensache" G'ruß Mike !!! Ich fühle mich ehrlich gesagt aber als Unmensch. Ich fahre den G auch bei Regen. Hallo Unmensch, ich nix bei Regen... Werde die Scheibenwischer abbauen
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
...gute Idee! Ich hab gerade den Beifahrer-Wischerbock und die Wischwasserpumpe gewechselt. Sch... Arbeit! Aber der Vorschlag, dass meine Frau den G jetzt nur noch bei trockenem Wetter bewegen soll, kam nicht wirklich gut an.
Dabei habe ich auch noch feststellen dürfen, dass Wischerbock-Wechseln beim 460er geradezu kindisch einfach ist im Vergleich zum 463er. Aber mit spitzen Fingern und ein paar Schrammen ging's dann doch mit überschaubarem Aufwand (Sicherungskasten runterklappen, Handschuhfach raus, Verbindungsschlauch zur Frischluftdüse raus).
Habe dann gleich mal wieder seewasserbeständiges Fett unter die Schutzkappen der Wischerböcke gepackt, damit's nicht ganz so schnell gammelt.
Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo G-Freunde, möchte Euch schnell mitteilen, dass ich den G geholt habe. Bei herrlichem Sonnenschein waren die Straßen am Samstag gegen 13.00 Uhr bei uns gut abgetrocknet. Nach einem Telefonat mit meinem Händler, ob ich den G noch holen könne, gab es für mich kein Halten mehr. Es waren nur 3 Grad Plus, dennoch bin ich meine ersten Kilometer offen gefahren, ich bin begeistert, einfach nur superaffengoil.
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hey Herbert Hast es nicht mehr ausgehalten gell. Noch ein Wochenende ohne G.... das geht nicht. Naja, muß sagen ich würds auch nicht aushalten wenn "mein" nigelnagelneuer Würfel beim Händler stünde. *träum* In diesem Sinne, viel Spaß damit. Gruß Markus
Warum immer alles unn�tig in die Länge ziehen..... G350 TD kurz - 220.000 km und immer noch der erste Motor! :-) (verkauft) Patrol Y61 3.0 kurz - 140.000 km und schon der zweite Motor! :-) (verkauft) Jeep JK 3,8 (verkauft) Jeep JKU Rubicon CRD
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
321
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|