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Superjunge
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Superjunge
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Moin suche was mit deutschen TÃœV ( wenn m�glich ) damit ich den Dicken etwas höher legen kann. Gibt es Anbieter in Deutschland die Papiere mit dazu geben f�r einen Höherlegungssatz ? 5-6 cm höher w�rde reichen. Danke Lolli
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Arizona - the place to live
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Willst du wirklich nur 2" höher gehen? Das sieht man ja nichtmal wenn er vor einem steht.
So 3 - 4" brauchts schon damits nach Geländewagen aussieht, der Subi kommt ja original auch so tief daher wie alle anderen Amis, könnte ja umkippen sonst.
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Suchtiger
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Willst du wirklich nur 2" höher gehen? Das sieht man ja nichtmal wenn er vor einem steht.
So 3 - 4" brauchts schon damits nach Geländewagen aussieht, der Subi kommt ja original auch so tief daher wie alle anderen Amis, könnte ja umkippen sonst. der Sub ist ab Werk so hoch wie meiner, also 205 cm, die Bodenfreiheit bei meinem F beträgt 40 cm unterm Diff, also ist es wohl nicht so arg Allerdings ist die Länge nätürlich ein Prob, aufgrund ihrer Breite sind die Amis nicht wirklich für´s wirkliche Gelände geeignet. Erinner mich gerne mal an einen Nordlichterstammtisch mit Ausfahrt, wo mir zugesagt wurde, alle Wege wären breit genug....abgefahren... nur mit eingeklappten Spiegel war´s knapp befahrbar Was haste denn vor mit dem Sub?? Nur höher legen wg der Optik oder auch Gelände? Am Besten sind Teile immer in den Staaten zu bekommen und dann hier rein in die Einzelabnahme. Geht mit Felgen, Fahrwerken und allem. Mache ich eigentlich auch immer so. Der $ Kurs lädt derzeit dazu ein
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Hallo
mir ist kein Fahrwerk bekannt das mit Gutachten geliefert wird.
direkt in den USA holen, die Aufschläge der Händler sind aus verschiedenen Gründen happig.
Alternativ wenn noch mit Blattfedern an der VA, hier neues Federpaket für die VA bauen lassen, an der HA einen shakle flip, mal danach googeln sowas sollte ein Metallbauer hinbekommen, Maße könnte ich ausmessen.
btw. du lebst doch in Norwegen?
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Moin Höherlegen wegen der Optik, ich will das ganze etwas stimmiger machen im Gesamten. Deswegen soll er auch nicht so agressiv erhöht werden. Hier dem ( TÜV) was aus den Händen leiern ist nicht so wild wie in Tyskland aber manchmal kenn die Leute sich hier auch nicht so richtig aus und dann sagen sie immer:" kauf was in Deutschland , dass hat TÜV und dann ist das schon gut für hier " Ja ich bin mit Familie hier hoch gezogen und haben es nicht bereut !! Danke Lolli
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2" sieht doch keiner sag ich jetzt mal, bei so einem Auto fällt das nicht auf wenn man nicht den direkten Vergleich daneben hat.
Aber ich weiss, in Deutschland braucht man unbedingt TüV für sowas.
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Aber ich weiss, in Deutschland braucht man unbedingt TüV für sowas. nicht nur in Deutschland scheinbar auch in Norwegen, denn dort weilt @lolli
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der Sub ist ab Werk so hoch wie meiner, also 205 cm, die Bodenfreiheit bei meinem F beträgt 40 cm unterm Diff Hm, hast du das mal gemessen ? Mein Volvo hat Reifen der Größe 9.00R16 (36") drauf und Portalachsen. Durch die Portale bedingt ist das Diffgehäuse auch noch ein ganzes Stück kleiner wie bei einer normalen Achse. Der hat aber nur 38 cm unterm Diff. Um 40cm mit konventionellen Achsen zu schaffen müßte man ja mind. Reifen mit einem Durchmesser von ca. 1100 mm fahren, also 43". Hat ein Ami-Pickup solche dicken Schlappen drauf ? Gruß Jens
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
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Ich kann mir die 40cm auch fast nicht vorstellen das hat ja nichtmal mein Pinzgauer mit 255 85 R16 und Portalachsen
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