Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 23 1 2 4 5 6 7 8 22 23
Bandido #291161 28/09/2008 16:48
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
Offline
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Manchmal hingegen ist die Mutter doch gar nicht so festgegammelt und ein Pfund Caramba und guter Wille hilft.
Langjährige Beziehungen haben sich aufopferndes Verhalten als Rettungsmaßnahme durchaus verdient. Wieviel davon umgesetzt wird, liegt bei jedem selbst.
Natürlich gibt es aber auch den Punkt, ab dem einfach Schluß ist, nur sollte der wirklich sehr gut, auch auf der Gefühlsebene, abgesegnet sein.

So wie ich das sehe, muss da noch einiges vorhanden sein, sonst würdest Du das Thema hier nicht so "breitlatschen".


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
::::: Werbung ::::: NB
K260 #291162 28/09/2008 16:51
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
schön gesagt, aber da fehlt den meisten schlicht die Erfahrung, das überhaupt "objektiv" beurteilen zu können... meine erste ernsthafte Trennung war nach LANGEM Überlegen echt ein Schuss ins Blaue... erst JETZT (fast 20 Jahre später) WEISS ich, daß es richtig war.

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



K260 #291164 28/09/2008 17:21
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von K260
Manchmal hingegen ist die Mutter doch gar nicht so festgegammelt und ein Pfund Caramba und guter Wille hilft.
Langjährige Beziehungen haben sich aufopferndes Verhalten als Rettungsmaßnahme durchaus verdient. Wieviel davon umgesetzt wird, liegt bei jedem selbst.
Natürlich gibt es aber auch den Punkt, ab dem einfach Schluß ist, nur sollte der wirklich sehr gut, auch auf der Gefühlsebene, abgesegnet sein.

So wie ich das sehe, muss da noch einiges vorhanden sein, sonst würdest Du das Thema hier nicht so "breitlatschen".

da ist ja mal ein richtiger Beziehungsexperte unterwegs, der Begriff 'breitlatschen' ist aber ziemlich neben der Spur

da du den Thread aufmerksam gelesen und verstanden hast, wirst du zustimmen das alles mit einer simplen Rechtsfrage begann, alles weitere ist doch eher auf die Eigendynamik des VMV Offtopic zurückzuführen


und Caramba taugt nicht die Bohne fuck

Lupo #291168 28/09/2008 17:36
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Lupo
erst JETZT (fast 20 Jahre später) WEISS ich, daß es richtig war.

eine frühe Erkenntnis hilft Spätfolgen zu vermeiden lachen

Bandido #291170 28/09/2008 17:50
S
Steffen
Unregistriert
Steffen
Unregistriert
S
bei mir hat es fast 25 gedauert, um mich zu trennen. Nach jetzt über 4 Jahren und mittlerweile einer neuen Freundin +Hund, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, es geht mir besser.
Eins habe ich auf jeden Fall gelernt, Geld ist auch nicht alles. Das war das was meine damalige Ehe zusammengehalten hat.
Schon meine Oma hat gesagt, es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt es ganzes Land voll.
Lass sie ziehen und denk daran, das eh der Hund der beste Partner des Menschen ist. smile

Gruss
Steffen

hexchen #291171 28/09/2008 18:04
Joined: Apr 2005
Posts: 183
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2005
Posts: 183
Original geschrieben von hexchen
Hey Walten lass die Trennung sein... es kommt meist nichts besseres nach.. ;-)



paaahhh !!!

an jeder Ecke wartet die nächste. Also Mut und weg mit der (nur wenn du willst natürlich).


Parkplatzverteidiger
#291172 28/09/2008 18:20
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
hey Spaß!!!

aber ich würd dann doch lieber ne Frau v..eln.

ich pretiere es in mal so:

Scheiß doch drauf ob Kind, Familie, Frau oder Tier...

WOHLfühlen soll man/frau sich doch.. und das nicht eingebildet oder sonstwas, sondern WIRKLICH, ohne sich selbst zu belügen, andere schon gar nicht.

(Wenns da auch Interferenzen geben mag)

L.C.







http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Lupo #291177 28/09/2008 18:36
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Ich würd heute sagen.. man muss nur GEDULD haben dann iss auch wieder gut und nicht unbedingt den Kopf durchsetzen..


Grüße hexchen hexe
hexchen #291178 28/09/2008 18:40
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von hexchen
Ich würd heute sagen.. man muss nur GEDULD haben dann iss auch wieder gut und nicht unbedingt den Kopf durchsetzen..


mein Vater hat seit 44 Jahren Geduld, er trinkt und nimmt Tabletten gegen Depressionen ......

Bandido #291180 28/09/2008 18:44
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
und du meinst das könnte erblich sein wink?????


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Seite 6 von 23 1 2 4 5 6 7 8 22 23

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
beGeistert
beGeistert
Rhein-Main
Posts: 483
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,836,551 Hertha`s Pinte
7,466,941 Pier 18
3,526,628 Auf`m Keller
3,382,862 Musik-Empfehlungen
2,538,038 Neue Kfz-Steuer
2,368,478 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (murm, SeppR), 278 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 6
WoMoG 4
Dbrick 2
Heutige Geburtstage
Gutenberg, sgg460
Neueste Mitglieder
FRPO2, Firemedic, DailyIvecoBlues, slingsolar, Mr.Lex
9,910 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,406
Yankee 16,494
Ozymandias 16,268
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,281
Posts672,124
Mitglieder9,910
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5