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Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
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OP
Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
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... mit dem Kickstarter dagegen ohne Probleme, sogar mit Badeschlappen
Starter dreht ohrenscheinlich ordentlich durch.
Hat jemand eine Idee?
Jochen
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Badeschlappenhalter bauen und weiter kicken.
Kannst ja mal eine frische Batterie dranhängen.
Der LC4-Motor dreht bei luschiger Batterie dank Autodeko auch noch halbwegs passabel durch, springt aber auch nicht an, nur mit Kicker. Mit ordentlich Saft dagegen schon. Weiß nicht wie weit der EXC-Motor da Ähnlichkeiten hat.
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Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
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Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
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OK, werd' wohl mal das Ladegerät dranhängen. Vielleicht ergibt sich ein Unterschied. Der Bua ist ja nur Ultrakurzstrecke gefahren seit er den Bock hat.
Danke Tordi!
Jochen
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Der in die Kälte ging
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Der in die Kälte ging
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Genau... der Starter in verbindung mit dem mini akku hat doch eh nur alibi funktion....
Unter Wettbewerbseinsatz war der Akku meist so nach 4 Monaten breit...
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
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Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
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Laden hat's nicht gebracht. Witzigerweise geht's auch mit dem E-Starter, wenn der Motor warm ist.
BTW läuft die Zündung bei der EXC auch im Öl wie bei der LC4? Also ich mein normalerweise; bei der vom Buam ist's nämlich so.
Jochen
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on her majesty´s service
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moin jochen,
sag doch mal, welches bj es denn ist.
sehe ich das richtig, dass dein bua des dingen fährt? also auf der strasse, oder?
was du als erstes gucken solltest, wären das ventilspiel. dann noch kerze und kerzenstecker neu drauf und dann sollte das der akku schon ausreichend in die runde drehen. wenn nicht, dann mal ins detail gehen, so wegen luftfilter, vergasersetting usw.
da sind die ein wenig zickig. das ist eben keine solide bauerntechnik, das ist ein sportgerät. auch solide, aber man muss schon ein bisschen mehr pflegen als bei ner "normalen enduro".
ach, übrigens, wenn dein bua die auf der strasse rudert, wird der die realtiv bald aufgearbeitet haben. alle 15 bh ist ölwechsel angesagt. strassenheizerei vertragen die nicht wirklich, kalte motoren gehen schnell fest.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
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ist aus 2002, den Rest hast Du als PM
Jochen
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