Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Finger Offline OP
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
OP Offline
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Ja und McDoof auch. Seit nun 25 Jahren fahre ich mit Autochen durch dieses Land, aber so übel zur Zeit, haben die Böschungen an Landstraßen und Autobahn Auffahrten noch nie ausgesehen.
Was da ein Müll liegt, abartig.
Gesellschaftsproblem?
Wenn alle nach den Allradtagen ihre Überreste an der A5 Auffahrt rauswerfen, könnte es den Zustand erreichen, der an mancher Ecke nun schon zu bewundern ist.
Vollkommen bekloppt, ich kann es ja vor der Tür bewundern, zwei Kids sitzen auf einer Ruhebank, futtern Chips und trinken Tetra-Pack Eistee, Müll liegt dann unter der Bank. Neben der Bank ist ein Abfalleimer.
Da reden alle von Umweltbewusstsein. Ich sehe nichts, nur eine vollkommen zugemüllte Umwelt.

Das Wort zum Montag. Es ko-tzt mich an.

Ralf

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Sep 2007
Posts: 183
aufmerksamer Natur-Beobachter
Offline
aufmerksamer Natur-Beobachter
Joined: Sep 2007
Posts: 183
Verdammte Jugendliche.....

Nix heilig denen..... beer


DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
Joined: May 2002
Posts: 26,410
Likes: 141
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,410
Likes: 141
Ja, zum kotz

Als ich am Samstag wie üblich mein Altöl in den Gulli kippen wollte, war dieser verstopft, weil etliche Schweine zuvor wohl ihre Aschenbecher dort entleert hatten. Unmöglich, sowas. Wenn ich die erwische!


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Dankwart
Verdammte Jugendliche.....

Nix heilig denen..... beer


Jau. Sokrates hatte dies vor über 2400 Jahren auch schon festgestellt. grin

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Der Müll hat die gleiche Menge wie sonst auch, aber durch das Schneeräumen ist er von der Strasse wo er
eher zerkleinert oder weggeweht wird, auf kleinsten Raum gesammelt wink


Sieht trotzdem voll shice aus und ist mir absolut unverständlih wie da auch nur eine Verpackung liegen kann idiot


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jan 2005
Posts: 14,356
Likes: 27
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,356
Likes: 27
An der Ausfahrt Walsum hat man riesige,geneigte Papierkörbe
aufgestellt,damit sich die Jugend im Zielwerfen üben kann.

Olli,beim alten Socke steht nix von Müll.

Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Feb 2003
Posts: 2,252
Tja, da wär´n wir wieder bei alten Problemen.

Genauso könnte man fragen, warum die Raucherfraktion immer die Kippen aus dem offenen Fenster schnickt. Haben die keinen Aschenbecher im Auto. Wenn doch, warum wird der an der Ampel auf die Strasse entsorgt ?

Warum stellen Leute alte Kühlschränke und ihren Renovierungsmüll in den Waldparkplatz ?

Ich komme mir manchmal auch ganz schön blöd vor, wenn ich am Jahresende noch drei oder vier Müllmarken meiner 60 l Restmülltonne übrig habe.

Der eine spart, der andere haut´s raus, so ist das in einer Solidargesellschaft,...


Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Caruso
Olli,beim alten Socke steht nix von Müll.

Du bis heute aber auch wieder sowat von pedantisch. motz

Wäre ja auch noch schöner, wenn Platon dem alten Sokrates nen Tetra Pack vors Haus geworfen hätte.



Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
immerhin ist "tetra" griechisch, oh, nee, wer hats erfunden?

Doch nicht etwa die Ägypter mit ihren Pyramiden!

So schließt sich der Kreis.


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Jan 2005
Posts: 14,356
Likes: 27
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,356
Likes: 27
Original geschrieben von Oliver
Du bis heute aber auch wieder sowat von pedantisch. motz

Die deutsche Sprache steckt voller Missverständnisse grin

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
AnfaenGer
AnfaenGer
Deutschland, Hannover
Posts: 269
Joined: July 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,852,590 Hertha`s Pinte
7,469,300 Pier 18
3,527,982 Auf`m Keller
3,385,443 Musik-Empfehlungen
2,540,994 Neue Kfz-Steuer
2,373,234 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 234 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 5
WoMoG 2
Dbrick 2
Corvus 2
PeterM 2
Heutige Geburtstage
g-spezi
Neueste Mitglieder
FRPO2, Firemedic, DailyIvecoBlues, slingsolar, Mr.Lex
9,910 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,410
Yankee 16,494
Ozymandias 16,272
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,288
Posts672,172
Mitglieder9,910
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5