|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo Freunde nächste Woche gehts wieder rüber nach Mexiko für die nächsten Monate. Es werden wohl die letzten sein, da es mir meine Gesundheit warscheinlich nicht erlaubt, diesem Lebensstil weiter zu föhnen (Fröhnen?). Darum kann sich ja mal jemand überlegen, ob er einen (den Besten) TD5 in USA oder Mexiko übernehmen will im nächsten Fruhjahr. Bester Zustand, knapp 100T Km, unglaublich viel Extras und Zubehör (Turbo, Steuergerät, Wohnausbeu, Dachzelt etc). Verschiffung spart man sich. Fährt mit deutschem Kennz. 5 Jahre TÜV überzogen, aber perfekt gewartet (Schafft TÜV im ersten Durchgang). Es gibt noch viel zu erzählen, aber das machen wir besser persönlich, wenn jemand interessiert ist. Fotos habe ich mal gepostet, kann bei interesse jederzeit welche schicken. Ich weiss, das Forum ist keine Verkaufsplattform, aber wo sonst finde ich den Richtigen? Melde mich aus Mexiko wieder und Danke für eure Unterstützung. claus
WHY BE NORMAL?
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Sehr grosses interesse - bitt mail an holger.kalvelage@gyro.com - merci
LR 110 Td5 MY 02 LR 88 SIIa MY 65 (Ex-BGS)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,493
Posts674,660
Mitglieder10,029
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|