Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: May 2008
Posts: 87
Avatarvirusschleuder
OP Offline
Avatarvirusschleuder
Joined: May 2008
Posts: 87
Hallo, wie ihr evtl. schon in einem anderen Beitrag gelesen habt habe ich gro�e Probleme mit einem enormen Reifenverschlei� auf der Vorderachse ich bin Installateur znd Heizungsbaumeister und Fernreisefahrzeuge sind mein Hobby f�r das ich leider viel zu wenig Zeit habe.
Ich habe mir den Scam aufgebaut um mir in einigen Jahren (wenn mein Sohn etwas älter ist) einen lang gehegten Traum zu erf�llen.
Bitte fallt deshalb nicht gleich �ber mich her wenn ich zwischendurch mal einen nicht so qualifizierten Beitrag einwerfe.
Bin evtl. auch ein Fernreisender der j�ngeren Generation um die Worte von Erich Christ zu zitieren. Ich hoffe trotzdem hier von den "Wissenden" evtl. weiter geholfen zu bekommen.

Zitat von mir aus einem anderen Beitrag:

meine Geschwindigkeit 90-100kmh hei� war es auch und Stundenlag nat�rlich auch...... aus Verzweiflung auf fast 5 bar aufgepumpt, Achslast noch nicht bekannt, aber 6-8mm auf 1200km und Sägezahndesign????? ich hoffe dass die Spur verstellt ist da grundsätzlich die XZL Reifen top sind.

Evtl. ist ja auch ein nicht genau zu ortendes Grummeln und starke Vibrationen an der gef�hlt linken Seite der Vorderachse verantwortlich. Dieses Problem tritt aber nur in Rechtskurven oder bei viel Drehmoment oder bei 70-80 kmh Geradeausfahrt auf.
Meine Ivecowerkstatt hat keinen Schimmer was das sein kann.
Hat von Euch schon jemand so was gehabt? �brigens Radlager und Kreuzgelenk li hat meine Werkstatt getauscht leider ohne Erfolg. (mache am besten einen neuen Beitrag draus oder?)

Was ist den so der Schnitt an Kilometerleistung bei euren XZL n Reifchen auf der VA?

Bin wirklich gespannt was dabei raus kommt.