Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 16 1 2 3 4 5 6 7 15 16
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Ich bin ja völlig erstaunt,

hier in Kuala Lumpur passiert genau das, was bei uns mittlerweile so fehlt und was ich in Nicaragua auf Ometepe erleben durfte. Gegenseitige Rücksichtnahme (Türaufhalten, Höflichkeit, Respekt und Aufmerksamkeit)... Malaysia ist überraschend supertoll! Fortschrittliche öffentliche Verkehrsmöglichkeiten, fortschrittliche und durchgeplante, gerechte Taxi und Zug/Bus-Verteilung. Der Hammer! Lange mochte ich "Asien" nicht (nach negativen Erfahrungen vor fast 20 Jahren) ... jetzt bin ich begeistert. Ok, das Bier ist zu teuer, aber an öffentlichen Plätzen findet man nicht eine Kippe.

Selbst Bärte (nicht von mir) sind mittlerweile erlaubt und solang man mit einem gewissen Respekt dem anderen gegenüber tritt, kann man auch mal rauchen (nach Rückfrage), wo es ungern gesehen bzw. sogar verboten ist. (mit entsprechender Entsorgung)

So lange alle sich respektieren, könnte die Welt wunderbar in Ordnung sein. Ob die einen Schleier tragen(müssen/wollen) oder nicht, sich mit der linken Hand den A... wischen und nur die Rechte (zum Essen geben) wollen/sollen/dürfen... mir doch egal, wenn auch ich respektiert werde.

Mir gefällts und ich erweitere grad mal wieder meinen Horizont.

Wenn ich mir so das Geschreibsel im vmv die letzen Wochen ansehe, würde ich schon fast ne gemeinsame Forenreise zwangsverordnen... ach so... ja, Linksverkehr, Rechtslenker, alte LR Serie II, geile Hilux's, alles das hier und verdammt scharfes Essen. Um beim Thema vmv zu bleiben.

Und Schmetterlinge, Schlangen (eignen sich bestens als Wagenheber) gibts auch... auch zu Vögeln bin ich nett (gell Gabi! ;-)))

Mützchen sind ja sowas von schlimm!

grin

L.C. lupo


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Original geschrieben von Frank
Muss ich die hier beim Essen auch abnehmen?
[Linked Image von up.picr.de]

Ist immerhin gehäkelt...

[Linked Image von patent-net.de]


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
so siehts also unter dem Ding aus smile


Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Quasi Kippainduzierte Kahlheit grin


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von Sigi_H
so siehts also unter dem Ding aus smile

Nö. So:

[Linked Image von i.imgur.com]

<- Spielverderber grin

S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Tordi hat ihn geheilt !!!!!

[Linked Image von forum.eurobiggame.de]


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von Sigi_H
lauter alte Männer hier .. aber echt uralte!! [Linked Image von greensmilies.com]

Eure langen Haare habt ihr doch damals zum Essen auch nicht abgelegt, oder? .. obwohl es eure Alten gerne so gehabt hätten.

.. und nun regt ihr euch über Äusserlichkeiten auf .. voll die Entrüstungs-Clique

die langen haare gehörten zum moppedfahren dazu.

lange haare waren auch eher ein revolutions appeal grin

die heinis heutzutage möchten doch nur trendy sein und hecheln jedem mode scheiss hinterher .
stundenlang schlange stehen vor nem laden der überteuerten markenramsch von hukleberry finn (oder wie der schrott auch immer heißen mag) vertickt.und wofür ? um bei den followern auf fressenbuch ein auf dicke hose zu machen, oder werden die von ihren "freunden" dafür geliked ?


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
früher waren auch mehr Bommeln dran ...


ranx2
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
zu jeder Zeit hatte Jugend ihre eigene Mode und Kultur, schon vergessen ?

intoleranter Haufen hier punish2

Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
Original geschrieben von Bandido
zu jeder Zeit hatte Jugend ihre eigene Mode und Kultur, schon vergessen ?

intoleranter Haufen hier punish2

Das ist aber noch keine hundert Jahre her... vorher war das Wumpe was die wollte, die hatte sich zu benehmen.


ranx2
Seite 5 von 16 1 2 3 4 5 6 7 15 16

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
andrea
andrea
Miltenberg
Posts: 1,282
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,917,615 Hertha`s Pinte
7,479,528 Pier 18
3,538,658 Auf`m Keller
3,389,603 Musik-Empfehlungen
2,546,169 Neue Kfz-Steuer
2,380,061 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (user108, WoMoG), 334 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 6
Dbrick 4
Corvus 2
PeterM 2
WoMoG 2
Heutige Geburtstage
Oilworker, patrolery60
Neueste Mitglieder
Holzjunky, Ruphuss, FRPO2, Firemedic, DailyIvecoBlues
9,912 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,411
Yankee 16,494
Ozymandias 16,276
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,289
Posts672,200
Mitglieder9,912
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5