|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
AAber warum verkauft der Bandito seinen Defender nicht. Lieber Hasi, ich kann dir genau sagen warum ich den Defender nicht verkaufe . . . es sind diese unerträglichen Schmerzen wenn der Käufer einsteigt und bei geöffneter Seitenscheibe ein letztes Mal winkt . . . es sind diese unerträglichen Schmerzen wenn er vor der nächsten Rechtskurve kurz bremst und ich zum letzten Mal die kleinen bescheuerten Rücklichter leuchten sehe . . . schmerzfreie Grüße Bandido http://www.youtube.com/watch?v=h8EYBWoFAoE
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
nicht nur Menschen sondern auch Gegenstände haben eine Seele ausser Fussleisten
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Und ja, das wäre die eventuelle Alternative zum Landy....und viele gibts da nicht. och... L.C.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Schöne Rarität für die die Ersatzteilversorgung in Deutschland schon große Fragezeichen in den Raum stellt
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
der interessiert ja auch nur für die Weltreise ab 2016, die mitunter rund um sein Heimatland stattfinden wird. Und mit den richtigen Connections kommt man auch hier an die Teile. Starex-Forum läßt grüßen.
L.C.
(außerdem geht da verhältnismäßig wenig kaputt, immer eine Frage des Pflegezustands)
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Ich hab zwei aus dem Starexforum hier als Kunden
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Und ja, das wäre die eventuelle Alternative zum Landy....und viele gibts da nicht. L.C. Wie heisst dieses rundliche Gerät?
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Wie heisst dieses rundliche Gerät? Hyundai H1 Starex... leider tatsächlich seltenes Exemplar und offensichtlich nur bis 2006 als 4WD in Mitteleuropa ausgeliefert (nicht in D!). Ich tat vermutlich (nach bereits längerer Beschäftigung) einen Glücksgriff mit fast allem Drum und Dran, Mike Sanders von Anfang an und noch ein paar interessanten Features. Aber keine Angst, der "neue" Fidelio steht gut verträglich neben "Papageno"... sie ergänzen sich ab jetzt nur und der Defender wird damit definitiv nicht ersetzt. L.C.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (HorstPritz, Bushhog),
327
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|