|
Freigeist
|
OP
Freigeist
folgendes...
ich will einen pistentauglichen Reiseausbau unseres Allradbusses angehen und brauche natürlich neben Liege/Sitzfläche auch ein Ablagesystem in "Regalform" ("hinten linke Seite"). Ich bin nun am überlegen, ob ich da nicht ein "offenes" Regalsystem (also ohne Schubläden, Klappen, Türen) wählen werde/könnte.
In die offenen Fächer (verschiedenster Größen) würde ich dann gerne transparente und vor allem stabile (!!! - nix windiges) Boxen einschieben, die per Gummiband oder anderer Lösung stabil auf dem Platz (gegen Rausfallen) gesichert werden können.
Was gibts denn so am Markt, möglichst mit vielen verschiedenen Größen, aber untereinander kompatibel: z.B.: Gleiche Breite, gleiche Tiefe, unterschiedliche Höhe, oder auch unterschiedliche Breite, gleiche Tiefe, gleiche Höhe usw.
Wäre nett, wenn man mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könnte.
Am wichtigsten: Modulares System, transparent und hochstabil/bruchfest.
Dankbar für jede Idee und für jeden Tipp,
Lupo
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hi Lupo, Am wichtigsten: Modulares System, transparent und hochstabil/bruchfest. geht auch teilweise transparent? -> selber bauen (ganz unten)
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Gruß Juergen
|
|
|
|
Freigeist
|
OP
Freigeist
Hi Lupo, Am wichtigsten: Modulares System, transparent und hochstabil/bruchfest. geht auch teilweise transparent? -> selber bauen (ganz unten) ne so ganz ists das leider noch nicht... ich schätze, ich muß erstmal mit einer Maximal-Tiefe von ca. 30cm rechnen... dafür aber werde ich in Höhe und Breite flexibel sein können (für die seitlichen Fächer)... was "unten drunter" (unter Sitz/Liegefläche) kommt ist genauso noch völlig unklar. Dennoch Danke schon mal fürs Mitdenken... @Dapo: ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Karneval magst... aber solche Flausen im Kopf? Ersatzbefriedigung? ;-) Lupo
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
@Dapo: ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Karneval magst... aber solche Flausen im Kopf? Ersatzbefriedigung? Karneval ist auf jeden Fall besser als Fußball. Vor Allem in Rio, aber leider ist das immer so weit weg...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Gas69),
376
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|