Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Oct 2004
Posts: 717
Romain Offline OP
Iveco Toyo Fahrer
OP Offline
Iveco Toyo Fahrer
Joined: Oct 2004
Posts: 717
Da ich mittlerweile immer mehr eine Abneigung gegen Intoleranz und Besserwisserei entwickle und da ich bezweifele dass Aussenstehende Einblicke in meine persönlichen mails haben, habe ich eben Jürgen als Moderator gebeten meine Mitgliedschaft im viermalvier aufzulösen

Mag sein, nein es ist sicher dass ich technisch nicht auf der Höhe bin und alles korrekt wiedergebe, aber ich bezweifle stark dass andere hier im Forum Einblick auf mein mailkonto haben. Mag sein dass ich ein Schwachkopf bin und mag sein dass meine Art schlecht ankommt, aber das alleine soll meine Sache sein.

So long guys


Romain
-voyageur entre les cultures-
::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,486
Likes: 107
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,486
Likes: 107
ich habe auf PM Ebene bereits alles dazu gesagt....



Gruß Juergen

Joined: Aug 2010
Posts: 1,341
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,341
Likes: 10
Hi,

und ich würde es sehr bedauern, wenn Romain hier ausscheidet. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber er ist mir in seinen Beiträgen zumindest nicht durch Besserwisserei aufgefallen. Ich fand's immer inspirierend.

Schöne Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebrae soli
Joined: Jul 2004
Posts: 5,537
Likes: 61
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,537
Likes: 61
Man könnte sich ja auch aus solchen Diskussionen zurück ziehen, oder den "unbeliebten" auf die Ignoreliste tun. Aber dies scheint mir etwas arg ein Rundumschlag gegen alle, die hier ihr Fachwissen zu teilen versuchen.

Trotzdem, leb wohl und ich wünsch dir viele tolle Reisen.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23

Hallo Romain!

Wie in allen anderen Bereichen des Lebens gibt es Personen, mit denen man - aus den verschiedensten Gründen - lieber korrespondiert, als mit anderen.

Die "Anderen" hat man schnell identifiziert und weiß damit, dass von denen nichts gescheites kommmt. Wie Wildwux schon schrub, auf die Ignorierliste und fertig!

Ich hoffe doch, das - für Dich - hier in diesem Forum mehr angenehme als unangenehme Leute schreiben.
Also bleib dabei und wenn Du unangenehme Beiträge liest, überlies sie einfach. Und ein unhörbares "Ach leck mich doch..." in den Bart gemurmelt hilft auch (mach ich selber sehr oft und ist seeehr befreiend!).

Und das mit dem "Einblick auf Dein Mailkonto" habe ich leider nicht verstanden...

Gruß aus dem Süden
W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo Romain,

ich denke dass man die Beiträge eines einzelnen nicht so ernst nehmen sollte dass man deswegen aus dem Forum ausscheidet.

Darum wäre es schade wenn Du deswegen ausscheidest.

Grüße,
Horst

Joined: Apr 2013
Posts: 168
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2013
Posts: 168
Hallo Romain,

deine Abneigung gegen Intoleranz und Besserwisserei verstehe ich völlig. Ich zitiere aus den Foren Regeln "1) Wir bitten um sachlichen und höflichen Umgang." Mansche vergessen sich eben und den Umgang mit solche Begrifflichkeiten auch.

Deshalb bleib doch dabei und mache genau so weiter wie bisher


Gruß Dave

Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877
Joined: Jun 2003
Posts: 16,241
Likes: 234
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,241
Likes: 234
Ich kann übrigens nicht sehen dass Romain als Schwachkopf bezeichnet worden wäre.
Ich lese das so dass die Fehlersuche in Amerika falsch durchgeführt wurde.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Dec 2013
Posts: 115
P
viermalvierer
Offline
viermalvierer
P
Joined: Dec 2013
Posts: 115
Hallo Romain,

ich halte es wie Matti. Schade das gehen möchtest. Du bist doch eine Bereicherung hier im Forum.
Auch ich wurde schon schräg angemacht. Dies platzt jedoch an mir ab. Manche Leute möchten halt alles wissen was sie gar nichts angeht und lesen nur zwischen den Zeilen usw. Das ist jedoch in anderen Foren nicht anders. Ich bin seit Jahren im Sportboxer forum. Da brauchst du manchmal dicke Socken was da alles so rüber kommt. Nicht jeden Beitrag lesen und PM`s diverser User einfach löschen ( mein Tip)

Überlege dir den Schritt nochmal. Mach einfach weiter.



Gruss Petra und Harry

-> Wer Rächtschreibfehler entdeckt darf sie behalten <-
Joined: Oct 2004
Posts: 717
Romain Offline OP
Iveco Toyo Fahrer
OP Offline
Iveco Toyo Fahrer
Joined: Oct 2004
Posts: 717
Original geschrieben von Ozymandias
Ich kann übrigens nicht sehen dass Romain als Schwachkopf bezeichnet worden wäre.

Da hast du Recht.
Ich habe mir aber die Freiheit genommen Knallkopf und Schwachsinn zu kombinieren. Sorry für diesen schweren lapsus.

Ich habe mir auch das Recht genommen alles auf mich zu beziehen weil ich als einziger von allen weiss was wie wo geschehen ist. Niemand kann ja meinen mailverkehr einsehen, oder?
Niemand hat die Uebersetzungen hin und her gemacht ausser mir, oder?
Und den Knallkopf und Schwachsinn verzapfer beziehe ich mich als implizierter hier also auch an. Egal was jetzt nachher daraus entsteht.

Klar ist auch dass ich manchmal meine Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache habe.
Klar ist auch dass bei technischen Uebersetzungen zwischen drei Sprachen ab und zu etwas schwer verständliches rauskommt.

Klar ist auch dass ich nicht der grosse Guru bin. Ich habe einfach nur Kontinental übergreifend ein Kettenglied in der Mitte dargestellt.
Und wenn man jetzt wieder alles als Blödsinn darstellen will: Wieso sollte der Mann mich und andere angelogen haben ?

Original geschrieben von Ozymandias
Ich lese das so dass die Fehlersuche in Amerika falsch durchgeführt wurde.
Welche Fehlersuche in Amerika ? Ich habe im anderen Fred schon beschrieben dass ein amerikanischer Mechaniker das Auto erst nach Erstellen der Ferndiagnose gesehen hat.

Wieso wird einfach so mal angenommen dass alle Menschen Knallköpfe sind und Schwachsinn vertreiben.

Mein angeborener Rückhalt und meine Höflichkeit gebieten mir es nicht mit gleicher Münze heim zu zahlen.


Ich habe es einfach nur satt ewig von manchen Zeitgenossen als Idiot (mein Ausdruck und mein Empfinden) dargestellt zu werden.

Das Forum habe ich nicht gemeint, nur halt jene die mir ans Bein pissen wollen.


Das Forum allerdings braucht meiner nicht. Das habe ich klar per pm zum Ausdruck gebracht. Ja ich weiss ich bin im Alter da etwas radikaler in meinen Methoden geworden. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen. Egal ob Knalldösel oder Märchen oder anderes!


Romain
-voyageur entre les cultures-
Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
sven92
sven92
Achern
Posts: 44
Joined: April 2005
May M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,673,625 Hertha`s Pinte
7,433,177 Pier 18
5,787,350 Unendliche Forums- Weihnachtsgeschichte
3,886,956 Theneverendingfairytalefromtheviermalvierforum....
3,768,983 Neuer Kontinent endeckt
3,503,535 Auf`m Keller
3,355,520 Musik-Empfehlungen
3,008,279 Fahrverbote / Umweltzone Ruhrgebiet
2,521,237 Neue Kfz-Steuer
2,339,603 Alte Möhren ...
Wer ist online 1 members (Troll), 243 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
juergenr 5
WoMoG 5
DaPo 4
Ozymandias 4
Wildwux 3
BedaB 2
GSM 2
gklasse7184 1
oldie 1
Hartwig 1
Heutige Geburtstage There are no members with birthdays on this day. Neueste Mitglieder Catalin, nico58, Badi123, costra, ChristianW
9,902 Registrierte Benutzer Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,241
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,261
Posts671,836
Mitglieder9,902
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Privacy Policy · Forenregeln · Alle als gelesen markieren Schreiben Sie uns · Forum Help · Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5