|
Freigeist
|
OP
Freigeist
Moin liebe Forengemeinde, auch hier noch eine herzliche Einladung zu unserem Outdoor-, Offroad- und Reisetreffen ab nächstem Donnerstag: Freizeitpark Vulkan, 36399 Nieder-Moos (Anfahrtskizze auf der Website) Wir starten bewu�t zeitgleich mit der Messe in Bad Kissingen, weil die beiden Veranstaltungsorte nur 70km auseinanderliegen. Ein Besuch da wie dort lä�t sich also gut am ersten - verlängerten Wochenende - verbinden. Wie letztes Jahr geht unser Treffen wieder �ber 10 Tage, hat sich bewährt. Manche kommen gleich zweimal oder bleiben ohnehin die ganze Zeit da. VIEL mehr Infos auf der website: www.offroadhoch2.deBei R�ckfragen sind wir gerne erreichbar �ber info@offroadhoch2.de L.C.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
So Hallo zusammen,
Jetz muss ich mal was schreiben, wenn hier sonst schon keiner einen Kommentar zur o.g. Veranstaltung abgibt. Vielleicht war von euch ja auch keiner da. Also ich war nur kurz da (1,5 Tage) aber was ich gestehen habe hat mir rundherum gut gefallen.
Schönes Gelände, nette offene Leute mit unterschiedlichen Fahrzeugen, ja viele landys :-) was ich nicht so ganz verstehe :-), toller Lichtbildervortrag am Abend und was ganz besonderes aufgefallen ist. Einige engagierte Leute, die sich unendlich viel mühe geben um was tolles aufzuziehen.
Weiter so!!!! RESPEKT!!!!
Gruß Rob
P.S. Ja ich war der einzige G und wurde von den Landyfahrern nicht verjagt.:-)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (WoMoG, AndreasHannover, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|