Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
#647644 07/02/2017 09:14
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
G
GSM Offline OP
(Um)Schlüsselmeister
OP Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
Hallo zusammen,

zum "Abschied" des W463 wird nochmals was besonderes kommen: eine auf AMG-Niveau motorisierte Version mit V12 und 630 PS:

der G 650 4x4² Landaulet

hier mehr: http://jesmb.de/

Zuletzt bearbeitet von GSM; 07/02/2017 09:17.

Einfach G.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2009
Posts: 312
G
Enthusiast
Offline
Enthusiast
G
Joined: Apr 2009
Posts: 312

Jetzt ist aber schön langsam genug. Die sollen aufhören zum Herumblödeln und wieder ernsthaft arbeiten.
Da stehe ich dann wieder vor einem "besten G der Welt" um 250.000 Euro und denk mir nur: Sicher nicht!


Money, Money,
a G-class must be funny,
in a rich man`s world!
(Abba)
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
G
GSM Offline OP
(Um)Schlüsselmeister
OP Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
250.000 Euro werden hier sicher nicht reichen. Der wird sicher auf knapp 400.000 EUR kommen ;-)


Einfach G.
Joined: Apr 2009
Posts: 312
G
Enthusiast
Offline
Enthusiast
G
Joined: Apr 2009
Posts: 312

Wunderbar! Wenn ich das Teil geschenkt bekomme, verkaufe ich es als Okkassion um 200t weiter und hab dann sogar genug Geld um mir eine ganze Flotte von Traum-Gs aufzubauen.


Money, Money,
a G-class must be funny,
in a rich man`s world!
(Abba)
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Das war klar. Der Mob tobt, die besitzlosen schauen in die Röhre und die Daimler AG verkauft mehr Gs denn je.


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Wahr gesprochen....bis auf die schwuelstige Innenausstattung finde ich den Eimer ganz gelungen.


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Grandios! Mein Auto!
Da kann ich in Island endlich mal die Landschaft voll genießen (sogar bei Regen) und muss nicht immer auf diese blöde Piste achten.
Wenn's soweit ist, schalte ich hier ne Stellenanzeige für einen Chauffeur.
grin


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
G
GSM Offline OP
(Um)Schlüsselmeister
OP Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
Hallo Uwe,

hiermit bewerbe ich mich vorab!
*SCNR*

Edit: auf den Fotos sehe ich das Doppel M-Symbol: wird das Teil als Maybach vermarket?

Zuletzt bearbeitet von GSM; 07/02/2017 22:23.

Einfach G.
Joined: Apr 2009
Posts: 312
G
Enthusiast
Offline
Enthusiast
G
Joined: Apr 2009
Posts: 312

Lieber DieselTom, da ich der Einzige bin, der sich vor deinem Kommentar kritisch zum neuesten G-Modell geäußert hat, gehe ich einmal davon aus, dass du eigentlich nur mich meinen kannst, wenn du von einem tobenden, besitzlosen, röhrenfernsehenden? Mob schreibst.

Sorry, aber auch ich besitze bereits einen LED-Flachbild-Fernseher, schaue aber nur mehr selten fern. Kann ich nur empfehlen. Darüber solltest du einmal nachdenken.

Noch gibt es ja keinen fixen Preis für das neue G-Landaulet, aber so elitär sind die Preise nun auch wieder nicht. In Graz musst du nur an die 1000m² Baugrund in guter Lage verkaufen und schwupp hast du eine halbe Million für einen schönen G beisammen.
Wird in Deutschland nicht auch Lotto gespielt? Einmal die Zahlen falsch angekreuzt und zack hast du dich vom besitzlosen Mob in einen neureichen Proleten verwandelt, dem sie beim Daimler gerne Kaffee anbieten, in der Neuwagenhalle, beim netten Schwätzchen.

Bei mir persönlich ist die Situation so, dass ich davon ausgehe, mit meinem Unternehmen in den nächsten Jahren das Spielgeld für einen sehr guten G zu erwirtschaften. Und weil ich dann vorbereitet sein will, habe ich mich gefreut, einen aktuellen 4x4² in Natura näher anzuschauen zu können.

Ich will es mal so sagen. Nicht jeder der Campen geht, tut das nur weil er sich kein Hotel leisten kann.
Sicher auf den ersten Blick sind die Portalachsenfahrwerke der Stelzen-G beeindruckend und es macht sicher Spaß damit offroad in der baumlosen Steppe herumzutoben. Aber die restliche Zeit?
In Urlaub, auf Expedition, bei der Waldarbeit und nach der Uni-Vorlesung habe ich noch nie mehr Breite, Höhe und Bodenfreiheit vermisst, auch keinen Landaulet-Aufbau, keinen höheren Spritverbrauch und geradeverzahnte Portale.
Im täglichen Leben freue ich mich über die Alltagstauglichkeit und Unauffälligkeit des normalen G. Glaubt mir, der Punkt an dem es nur mehr nervt, angequatscht, fotografiert und als Geldsack bewundert und anschließend ausgenommen zu werden, kommt schneller als man glaubt.

Ich will einen G der mich in meinem life-style unterstützt und kein Auto für das ich mich anpassen oder große Kompromisse eingehen muss und da bin ich nach etwas Nachdenken (und Probesitzen) zum Schluss gekommen, dass die Stelzen-Gs nichts für mich und meinen way of life sind.

Kann man natürlich auch knackinger mit "Da stehe ich dann wieder vor einem "besten G der Welt" um 250.000 Euro und denk mir nur: Sicher nicht!" formulieren, aber dann wird man gleich als arm abgestempelt.

Diese Sonderserien mögen zwar ertragsstark und imagebildend sein, in der Stückzahl merkt man sie aber nicht. Die dafür nötige manpower in der Entwicklung fehlt aber für Sinnvolleres, z.B. Australien



Money, Money,
a G-class must be funny,
in a rich man`s world!
(Abba)
Joined: Oct 2004
Posts: 106
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2004
Posts: 106
Jaja es gibt immer einen mit nem Längeren:-)) Die achso tolle Manpower wäre besser versenkt in vernünftiger Produktqualität
und Rostschutz statt in der nächsten Oligarchenschüssel. Ein G ist alles andere als unaufffällig und jederzeit empfänglich für Sozialneid, alles andere redet man sich ein. Es gibt immer irgendwo ein paar Grüne und Lehrer die dazu etwas beizutragen haben.

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
schecki
schecki
Sachsen
Posts: 40
Joined: November 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,552,643 Hertha`s Pinte
7,404,181 Pier 18
3,493,088 Auf`m Keller
3,331,513 Musik-Empfehlungen
2,508,266 Neue Kfz-Steuer
2,319,373 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (HorstPritz), 175 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
Adi
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,231
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,246
Posts671,674
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5