|
Hier geht gar nichts mehr
|
die scheibenwischer sind ein witz, oder?  ansonsten sieht das 3-achsige unimog imitat sehr ansprechend aus. preise? motor? grüße!
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Ich weiß nicht, ob sie produzieren. Vielleicht sieht von den Touristen mal jemand welche in Afrika. Der 3.2l ist wohl ein Steyr Monobloc, der 4.5l könnte von Cummins der Vierzylinder zum neuen 6.7l sein, http://www.cummins.com.cn/products/ebu/truck/isbe.shtmldenn früher war von 3.9l zu lesen, was schon nach Cummins aussah.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
hat der überhaupt noch Bremsscheiben an den Naben? übrigens... Sucht mal nach MB Zetros 
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Ich war immer versucht, eine Zusatzbremse an der Stelle zu probieren, und innenbelüftet wie die aussieht.. aber Hauptwirkung über den Ausgleich wäre kriminell. In der Felge ist auch noch etwas Scheibe zu sehen. Den MB hab ich groß wie'n Ural in Erinnerung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Kurz nochmal zu Zastava: Fiat steigt wohl massiv ein, ein Vorabvertrag mit der serbischen Regierung ist schon geschlossen worden. Da werden dann wohl bald wieder IVECO-Maschinen werkeln.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (SeppR),
131
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|