|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Hallo Roland Ein wirklich schönes Fahrzeug hast du da ergattert. Gratuliere! Und schön, dass der Ex-Alpentrex nach langer Abstinenz wieder hier auftaucht! Beste Grüsse Harry
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo Roland Wenn du zu einem Treffen Mitte September auch bereit bist, 500 Kilometer Anfahrt zu investieren, so könnte ich dir dieses Treffen empfehlen. https://globetrotter-treffen.de/Wir, namentlich Martin alias Steini hat von den Veranstaltern die Erlaubnis erhalten, ein kleines Eck auf dem Campground für etwa 20 Bremachs oder kleine Ivecos zu reservieren. Viele aus unserer kleinen Gruppe haben schon (unverbindlich natürlich) zugesagt zu kommen. Das wird bestimmt wieder sehr nett. Sepp
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo Roland
Ein wirklich schönes Fahrzeug hast du da ergattert. Gratuliere! Und schön, dass der Ex-Alpentrex nach langer Abstinenz wieder hier auftaucht!
Beste Grüsse
Harry Vielen Dank für die grüsse Und der "Ex-Alpentrex" sieht innen komplett anders aus, habe auch bei deinem Fahrzeug bereist schon meinen erstes Umbau-Projekt gesehen. wink Deine Umsetzung des Schnorchels gefällt mir und mit deiner Erlaubnis werde ich dies so eins-zu-eins kopieren Gerne revanchiere ich mich bei passender gelegenheit smile
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo Roland Wenn du zu einem Treffen Mitte September auch bereit bist, 500 Kilometer Anfahrt zu investieren, so könnte ich dir dieses Treffen empfehlen. https://globetrotter-treffen.de/Wir, namentlich Martin alias Steini hat von den Veranstaltern die Erlaubnis erhalten, ein kleines Eck auf dem Campground für etwa 20 Bremachs oder kleine Ivecos zu reservieren. Viele aus unserer kleinen Gruppe haben schon (unverbindlich natürlich) zugesagt zu kommen. Das wird bestimmt wieder sehr nett. Sepp Hallo Sepp Leider haben wir dieses Wochenende bereits verplant, der Kauf dieses Fahrzeugs war recht spontann und kurzentschlossen. Aber heute habe ich in der Zeitung gelesen das die Jugend für solche Handlungen ein spezielles Wort haben. in den Top 10 der Jugendwörter 2023 ist unteranderem Yolo = you only live onceAufforderung, Chancen zu nutzen und Risiken einzugehen. Beispiel: "Boah, das wird teuer! Egal, yolo!" gerne sind wir bei einem andren Treffen mit dabei
|
|
|
|
|
Werner hat den "Alpentrex" ja schon vor ein paar Jahren vertickt und der Nachbesitzer wird sich bestimmt gemütlich eingerichtet haben. So ein Reisefahrzeug ist ja sowieso nie fertig! Bau den Schnorchel- oder was auch immer ruhig nach, all die UMBAUTEN und MODS sind nicht coppyright by wildwux! Ein Bierchen als Entschädigung bei einem allfälligen Treffen "irgendwo" nehm ich trotzdem sehr gerne an Schon was vor mit der Neuerwerbung? Beste Grüsse Harry
Zuletzt bearbeitet von Wildwux; 11/08/2023 13:59. Grund: Bild wegen Threadthema
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
|
|
|
|
|
Die unschöne Überraschung hinter der x-ten Düne gehört einfach dazu Tolle Bilder!
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo VoBi,
das war ja schon mal eine toller Einsteigertoru :-) Gratulation! Wieder ein Bremach "artgerecht" bewegt.
Wir freuen uns auf weitere Berichte.
Grüße Martin
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Matti, Meister),
212
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|