|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
moin,
Flachmaterial auf den gewünschten Winkel kanten/biegen lassen ... hab ich für Radstauboxen vom Landy so gemacht. 135° meine ich ...
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Im Moment bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die Box so baue, dass der letzte Winkel auf dem Radkasten vom Landy genutzt wird. Nutzen/Aufwand steht in keinem Verhältnis.
Naja gesägt ist soweit alles. Kann ich mir aber noch überlegen.
|
|
|
|
|
... wenn du es eh schon selber baust ... das Plattenmaterial auf Gehrung schneiden und dann die Platten gut zu einander fixieren, stiften oder tackern. Da brauchst du evtl. eine dritte Hand und einige Abstandshalter und Einrichthölzer. Kein großer Unterschied zu einer geraden Box ... Wenn du es eilig hast lass es weg ...
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Ist halt ConPearl. Wird man schon richtig fixieren müssen mit nem passenden Profil.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Die erste Kiste ist bis auf die Scharniere fertig... ConPearl 7mm / Deckel in Multiplex 9mm [img:left] [/img] Danke an Ranx für den ein oder anderen Tip!
Zuletzt bearbeitet von Duracell; 23/09/2012 17:21.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
|
|
|
|
|
moin, hat sich doch gelohnt! Hast du die Box unterteilt? Das du bei den Profilen der Box oben drauf keine Niete gesetzt hat, hat das einen Grund?
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Moin,
das ist schon richtig so.
Evtl. muß ich noch mal nacharbeiten. Leisten auf denen das Serviceklappenprofil aufliegt sind etwas schmal.
|
|
|
|
|
ja, nee ...
Hast du die Box unterteilt? Das du bei den Profilen der Box oben drauf keine Niete gesetzt hat, hat das einen Grund?
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hast du die Box unterteilt? Nein. So passt auch mal z.B ein Kite (großer Lenkdrache) in die Kiste. Trotzdem stabil genug. Das du bei den Profilen der Box oben drauf keine Niete gesetzt hat, hat das einen Grund? Ja weil ich vieleicht die Leisten tauschen möchte auf denen das Serviceklappenprofil aufliegt. Die sind mir etwas schmal geraten. Früher oder später haue ich noch welche rein. Dem Mann fällt aber auch alles auf
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|