Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921
:-)
Offline
:-)
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921
Dummheit wird trotzdem nicht aussterben !!

Mir ist aufgefallen, dass die wirklichen Pupslöcher auf der Autobahn, also die wirklich übel gefährlichen, sich auf ganz bestimmte Automarken konzentrieren (ohne Bumsbügel)

Mag ja Zufall sein ???


Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Testtitel
Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Weil BMW und Audi nie unter 180 fahren und das Handy am Ohr festgetackert ist? Weil Mercedes in der Auffahrt pennen? Weil 20 Jahre alte Fiestas/Polos/R20s mit 50 Jahre alten Muttis oder Kangoos mit "Kindersarg" auf dem Dach und 35-jährigem Bierbauchpapi mit 3 Plagen im Fond mit 90 auf der Mittelspur fahren?

Die dürfen das.


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Wenn rechts niemand fährt,dürfen die das nicht.
Rechts zu fahren liegt aber unter der Würde eines
Hubraumsteuerzahlers.

Joined: May 2002
Posts: 2,360
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Mir ging es vor Jahren mal ähnlich, als sich bei meinem KingCab bei 90-100KM/H das linke Vorderrad gelöst (weg!) hatte.

Auf der Achse bin ich vorsichtig auf den Standstreifen gerutscht. Ausgestiegen bin ich erst, als KEIN Auto von hinten kam. Das verlorene Rad kam übrigens 20m vor meinem Auto auf dem Standstreifen zu Liegen. Ich habe dann zwar das das Rad auch wieder selbst montiert (Warnwesten gab es damals nur für die Straßenmeisterei), allerdings habe ich das immer wenn ein Auto/Laster von ankam unterbrochen und mich hinter die Leitplanke verzogen. Ich hatte den Warnblinker an, aber es war dunkel.

Man kann alles machen, man muß nur aufpassen. Was die Frau da angestellt hat war dumm und unverantwortlich. Schließlich ist sie noch darauf hingewiesen worden, was sie falsch macht. Leid tut´s mir für den Jungen, der das ganze ansehen durfte...


Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Nach einem Unfall abhauen ist aber auch nicht gerade korrekt.

Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 232
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 232
Es soll Leute geben die merken sowas nichtmal.

Polizeibericht


Das war der Lacher des Tages. grin



It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Das geht auch schlimmer. In Hamburg ist vor wenigen Monaten eine Frau ums Leben gekommen. Sie war mit ihrem Rad auf dem falschen (richtungsgebunden, da sehr schmal) Radweg gefahren. Als ihr ein anderer Radfahrer entgegenkam, berührten sich die beiden. Dardurch stürzte die Frau so unglücklich auf die Fahrbahn, das ihr ein Kleintransporter sofort über den Kopf fuhr. Der Fahrer des Transporters hat den Unfall nicht bemerkt und konnte bisher wohl auch nicht ausfindig gemacht werden. Nach der ganzen Presse müßte er zwar eigentlich wissen, was passiert ist, aber ich vermute - er war ja eh schuldlos - dass das Wissen um diesen Unfall ihn schon genug beschäftigt.

Am schlimmsten hat es auch hier einen Unschuldigen - nämlich den anderen Radfahrer - erwischt. Der arme Kerl mußte das ganze mit ansehen und die Fotos in der Zeitung zeigen einen weinenden, völlig aufgelösten Menschen, der diese Bilder sicher nie wieder los wird. Und das nur, weil jemand keinen Bock hatte, sich an durchaus annehmbare Regelungen zu halten...

Daran muß ich immer denken, wenn ich irgendwelche Leute ohne richtig zu gucken bei Rot über die Straße rennen sehe. Ist die Verabredung so wichtig, dass man eher sein Leben riskiert, als 1 Minute zu warten?


Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MikeMuc
MikeMuc
München
Posts: 195
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,570,543 Hertha`s Pinte
7,409,822 Pier 18
3,494,437 Auf`m Keller
3,335,270 Musik-Empfehlungen
2,511,507 Neue Kfz-Steuer
2,322,360 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (WoMoG, hansele), 526 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5