Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Mar 2007
Posts: 370
J
Irgendwoher aus dem Westen
Offline
Irgendwoher aus dem Westen
J
Joined: Mar 2007
Posts: 370
Diese Schloesser, koennte mann an beide seiten verbauen oder eine an der vorderseite.

http://produktkatalog.ikon.de/index.php?IdTreeGroup=351

Andie seite die optionen anklicken

Braucht nich unbedingt dieser Marke zu sein.

Noch eine option fuer vorne. kette kan mann einkuerzen

http://produktkatalog.ikon.de/index.php?IdTreeGroup=351

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Ziro hat recht: Wir befinden uns in einer Zeit des Rückzugs liberalen Denkens. Individuelle Freiheit wird mehr und mehr durch das Kollektiv definiert und eingegrenzt. Will heißen, dass das Verhalten des Einzelnen nur toleriert wird, solange er sich innerhalb der Parameter der Masse bewegt. Die Masse sagt: wer mit dem Geländewagen unterwegs ist, zerstört die Umwelt. Dass die Masse selbst, die für zehn Tage in die Dom.Rep. oder Mallorca fliegt und sich im All-Inclusive-Club sonnt, mit dem Flug, dem 24 Stunden-Service einschließlich Waschmaschinen, Geschirrspüler, Swimming Pool, Duschen, Disco-Animation etc. die Umwelt um ein Vielfaches mehr schädigt als ein ziro, der mit abgeschnittener Zahnbürste smile und seinem Brmeach in Tunesien unterwegs ist, interessiert die Masse nicht. Vernünftige Argumente sind gegenüber einer Masse niemals etwas wert.

Wer sich dafür interessiert, der lese den Klassiker "Psychologie der Massen" von Gustave LeBon.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Da gebe ich euch schon recht, vor allem dein Beitrag Marcus, dem stimme ich zu 100% zu. Wahrscheinlich lebe ich hier im Burgenland auf einer der letzten Inseln der Seligen.

Bei mir sind die Verschlüsse übrigens auch geschraubt.

lg

Martin

Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Siehst Du Marcus, und genau das meine ich.
Das ich jeden Tag zur Arbeit mit dem Fahrrad 12 km und 12 km zurück fahre, dass sieht ja keiner. Aber wenn ich mit dem Bremach zum tanken fahre, dass sehen sie.

Die, die am lautesten schimpfen, sehe ich morgens mit dem Auto beim Bäcker vorfahren...

Ich bin mit Sicherheit kein Schisser. Und kenne auch niemanden, der es vielleicht auf mich abgesehen haben könnte. Und trotzdem baue ich mir demnächst Schlösser an die Motorhaube. Ich lasse ja auch nicht meine Wohnungstür offen stehen, wenn ich das Haus verlasse.

Gruss, ziro


Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Das mit den geschraubten Haubenverschlüssen bei Euch, ist ja ein Ding. Da warte ich mal gespannt auf Erichs Antwort. Ob die Nieten bei mir noch original waren, oder ob das der Vorbesitzer geändert hat. Dann würde ich mich aber fragen, warum er das gemacht hat, wenn eh kein Schloss dran paßt?

Aber der hatte bei mir so einiges geändert, wo ich mich frage... crazy crazy crazy

Gruss, ziro

Joined: Dec 2002
Posts: 631
Likes: 1
ex Bremach Fahrer
Offline
ex Bremach Fahrer
Joined: Dec 2002
Posts: 631
Likes: 1
Zusätzliche Absicherung, na ja meiner meinung nach nicht notwendig. Denkt mal wieder etweas possitiv. !!!
Ich habe mir praktischerweise eine Zentralverrigelung eingebaut. Hängt an so einer 0815 Alarmanlage dran. Motorhaube hat auch einen signalgeber eingebaut. Nun mal ehrlich, in den letzten vier Jahren hat noch niemand geöffnet..... Das ist alles nur die angst. mehr steckt da nicht dahinter. Wenn jemand ungefragt in motorräume schaut dann sind das doch wir! oder? und davor habe ich keine angst!
gruß,
stephan

Joined: May 2002
Posts: 509
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: May 2002
Posts: 509
Tatsächlich wurde in den 11 Jahren meines bisherigen BREMACH-Lebens noch kein einziges mal von einem Kunden der unbefugte Blick unter die Motorhaube reklamiert (Ausgenommen mehrerer Marder und einer Katze, aber die laufen außer Konkurrenz).
Deswegen habe ich mir daher auch noch nie darüber Gedanken gemacht....

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Stephan, warte, bis Georgien zur Umweltzone erklärt wird! smile Nö, ehrlich: Noch - Betonung auf "noch" - ist die lage in Österreich ein klein wenig entspannter als in den deutschen Ballungsgebieten. Aber auch hier erhöht sich die Vehemenz, beinahe würde ich sagen: Aggressivität, mit der man als Fahrer eines Geländewagens, und bar jeder Logik, als Verursacher des Klimawandels angegriffen wird.

Ich werde mal ein kleines Vorhängeschloss anbringen, die gibt es ja auch mit Kunststoff beschichtet. Wenn das eng genug sitzt, dürfte auch nichts klappern.

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Ich find das schon auch seltsam das man schon Angst hat es könnte einer was machen unter der Haube.

Wie getraut ihr euch denn noch zu Reisen wenn schon zuhause Furcht der grösste Ratgeber ist?


It's your life - make it a happy one!
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Ihr versteht das was falsch, Jungens.

Es geht darum, irgendwelchen Leuten nicht auch noch eine "Einladung" zu liefern.

Auf der Arbeit soll man auch seinen Klamottenschrank abschliessen, um niemandem zum Dienbstahl zu verleiten.

Wenn ihr alle so gutgläubig seid, warum schließt ihr dann eure Autos auf dem Parkplatz ab?

Und wenn ihr einen Grund dafür habt, dass Auto abzuschließen, warum dann nicht auch den Motorraum?

ziro


Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Ahonn
Ahonn
Köln
Posts: 246
Joined: November 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,580,771 Hertha`s Pinte
7,410,919 Pier 18
3,494,512 Auf`m Keller
3,335,557 Musik-Empfehlungen
2,511,604 Neue Kfz-Steuer
2,322,474 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 494 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5