|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Möge der Matsch mit Euch sein......
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Da ließen sich doch herrliche Titel für ihn daraus ableiten...
Lesen hier denn keine Moderatoren mit??
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
offenbar doch.... (powered by Dackel mit nochmaligen special thanks for the Kastenbrotrundfahrt)
Zuletzt bearbeitet von Axi; 27/02/2009 09:26.
Möge der Matsch mit Euch sein......
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
WWWWUUUUAAAAAUAUAUAUAUAAAAA.....is das KLASSEich schmeiss mich weg.....japsjaps....nachluftschnapp.... Der Herr Direktor ist grad auf Jagd nach irgendwas wildes... , in Schweden....soll ne neue Zugnummer in der Manege werden...  und hervorragend in den Stall passen...  Bibis Auftritte beschränken sich jetzt auch auf weiteres...gestern war Kreuzbandriss OP...... Kannst mit dem Dackel nich was einstudieren und in zwei Wochen beim Auftritt aushelfen ??? :cool2:
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
... na dann mach' mal glatt 'nen vorschlag für die rollenverteilung...  ...grins lg
es gibt dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst...
|
|
|
|
|
... na dann mach' mal glatt 'nen vorschlag für die rollenverteilung...  ...grins lg AHHHH... rollig ...???  .... Du meinst bestimmt die Raubtiernummer ...???neeeee....die is für Axi zu einfach.... Ich dacht eher an einen Seilakt.... wir spannen auch vor und machen Stimmung im Puplkum...und natürlich auch den Trommelwirbel... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1914123.gif) .....alles für den Dackel...alles für den Klupp das kann son Dackel doch mit Links....
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
OP
Offroad-Mc Frosch
So wir haben ein paar neue Wildfänge aus Schweden mitgebracht und sind so eben wieder eingetroffen. Ich glaube für die Dackeldame muss ich wohl mal einen der Neuen zähmen. Wenn sie damit Probe gefahren ist, wird sie ihn nie mehr hergeben wollen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
probefahren... aber gerne doch. je nach zustand der piste geb ich dann sogar den obligatorischen wackeldackel! ... sehen deine wildfänge diesmal ungefähr so aus ![[Linked Image von smilies.4-user.de]](http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_042.gif) ?
es gibt dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst...
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
OP
Offroad-Mc Frosch
Meine Wildfänge sehen so aus  und 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Aelbler
Eine der sch�nsten Landschaften Deutschlands: Die Schwäbische Alb
|
|
2 members (2 unsichtbar),
366
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,