|
Hardcore SCAM Schrauber
|
OP
Hardcore SCAM Schrauber
aber nicht doch Monny, der Dicke bleibt schon noch länger in der Familie, der muß die Kleinen beschützen.
viele Grüsse Thomas
|
|
|
|
Hardcore SCAM Schrauber
|
OP
Hardcore SCAM Schrauber
Hallo, es war ja Wochenende, man der ist aber voll das ganze im Überblick Diverses Hydraulikschläuche Dämmung das defekte Lüfterrad der Kühler ist gelötet und sieht fast aus wie neu die Federverstärkung von Pfau (das gibt fast 4 Kisten Bier bein Gesamtgewicht ) und noch meine Alten Kotflügel von innen, da passen aber die vom Ducato ohne Änderung
viele Grüsse Thomas
|
|
|
|
Hardcore SCAM Schrauber
|
OP
Hardcore SCAM Schrauber
gearbeitet wurde auch Die Rundumleuchten waren schon abgebaut und voll profimäsig abgedichtet, man konnte durchschauen Lack weg zu schweißen Grundierung drüber das sollte dicht sein.
viele Grüsse Thomas
|
|
|
|
Hardcore SCAM Schrauber
|
OP
Hardcore SCAM Schrauber
Der Zahnriemen wurde erneuert und als wir den Treibriemen montieren wollten kam das zum vorschein, PFUSCH zugegen es war guter Pfusch da man bei normal Zustand ja nicht ran kommt. Es würde mich schon brennend intressieren wer das gemacht hat, es waren ja nur Fachfirmen an dem Teil. da die 2 Schraube im Motorblock abgerissen wurde hat der gute Mensch einfach den kleinen Metallblock angeschraubt damit sich Lima abstützen konnte die somit nur mit 1 Schraube angeschraubt war. da ist der Schraubenstumpf schon heraus gemacht und zwar so, man lernt nie aus und Erfahrung ist nur durch noch mehr Erfahrung zu ersetzen, danke Peter.
viele Grüsse Thomas
|
|
|
|
Hardcore SCAM Schrauber
|
OP
Hardcore SCAM Schrauber
viele Grüsse Thomas
|
|
|
|
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
Wie geht die Geschichte hier weiter???
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Hardcore SCAM Schrauber
|
OP
Hardcore SCAM Schrauber
hallo, schuldigung hat ein wenig gedauert aber ich musste meine familie "umstrukturieren" und dann hat mir ein netter chirurg quer duch denn hals gebohrt und an meiner wirbelsäule rum gefäst, aber sonst geht`s gut :-) das projekt ist in seiner ausgangsform soweit fertig, mal ein paar bilder von den neuen teilen, das war winter 09/10 bremsanlage ist neu die zusätzlichen federpackete von pfau ist weg alle aufnahmen neu und alles gefettet neues lüfterrad der rahmen teilweise grundiert
viele Grüsse Thomas
|
|
|
|
Hardcore SCAM Schrauber
|
OP
Hardcore SCAM Schrauber
jetzt wird erstmal alles sauber gemacht ergebnis.. ..kann.. ..sich.. ..sehen.. ..lassen nebenbei.. ..wurde.. ..lackiert grossen dank an den Heinz
viele Grüsse Thomas
|
|
|
|
Hardcore SCAM Schrauber
|
OP
Hardcore SCAM Schrauber
am 28.4.2010 habe ich ihn angemeldet als LKW mit Wechselaufbau, wahlweise als offener kasten, oder mit wohnaufbau als SO.KFZ.WOHNMOBIL über 2,8t gesamtgewicht 3,5t hier wiegt er 2360kg und weil es so schön war musste ich ihn natürlich mal kurz vom asphalt holen
viele Grüsse Thomas
|
|
|
|
Hardcore SCAM Schrauber
|
OP
Hardcore SCAM Schrauber
und so steht er nun auf dem hof, die bilder sind von gestern das gelbe ist wachs dahinter ist ein canton lausprecher im www geholt was daraus wird ? jetzt muss ich mir was mit einem aufbau einfallen lassen. gruss thomas
viele Grüsse Thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
337
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|