|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
idealen ATV für mittlere bis schwerste Arbeiten. .” Spielkram was anderes is son Ding nich. Das Daumengas fand ich ganz OK. Ist halt Gewöhnungssache. Mit Fusspedal stell ich mir vor, das das fast unmöglich im schweren Gelände vernüftig zu dosieren ist.
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
so is es herr burger...........
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
OP
Kleiner Drückeberger
Spielkram was anderes is son Ding nich. Wäre schlimm wenn nicht Gestern hat es ja endlich mal geschneit, 20cm. Was verwunderte ist das die Kiste im Schnee nie stehen bleibt, ohne Sperre mit Allrad ist immer ein weiter kommen. Das 140cm Schneeschild zum testen Quer stehen gelassen und über die gesamte Länge, also ca. 200m alles easy und ohne merklich drehende Räder. Die 10%Steigung zur 20m langen Laderampe war selbst schiebender Weise kein Problem. Nachteil; Die Motorbremse Auf glatter Straße ist es Ratsam ohne Allrad zu fahren, ansonsten kommt es vor das nur vom Gas wegnehmen 4 Räder zu stehen kommen, blöd wenn 2 von 4 vorne sitzen und eigentlich ums Eck sollen. Alles in allem besser wie erwartet.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hallo Troll. Gestern hat es ja endlich mal geschneit, 20cm. Was verwunderte ist das die Kiste im Schnee nie stehen bleibt, ohne Sperre mit Allrad ist immer ein weiter kommen. 20 cm sind kein Schnee, das ist dicker Raureif. Probier das nochmal in wirklichem Schnee und berichte wieder. Glückauf!
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
OP
Kleiner Drückeberger
20 cm sind kein Schnee...Probier das nochmal in wirklichem Schnee und berichte wieder. Glückauf! Dann hätte ich einen Fehler gemacht
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
und man kann nett driften mit dem Ding
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
und man kann nett driften mit dem Ding bingooooooooooooooooooooooo
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Hardcore SCAM Schrauber
|
Hardcore SCAM Schrauber
Hallo, Daumengas ist auf jeden fall sinnvoll, richtig und wichtig.Es gibt eine Seite im www da geht es um Drehgasunfälle. Drehgas ist auf jeden fall sinnvoll, richtig und wichtig.Darum Terrycable Dualgasgriff Kann ich nur empfehlen. Macht nie nur einen Drehgasgriff dran, vor allen nicht bei Automatik das kann böse enden, das hab ich auch nicht geglaubt aber es ist beim Gelände fahren sehr gefährlich. Du hängst in der "Steilwand" und mußt dich am Lenker richtig festhalten, ein kleiner Ruck und du bist weg, du kommst aus dem Schlammloch und hast mit den Beinen schlechten halt, ein kleiner Ruck und du bist weg, du fährst quer zum Hang und mußt auf ein Trittbrett und ala Beiwagenfahrer mit dem Hintern über den Waldboden schleifen wie willst du dich fest halten und gleichzeitig gefühlvoll gasgeben, ein kleiner Ruck und du bist weg. Ich habe lange mit mir gehadert ob oder nicht und zu der Zeit gab es sie noch nicht offiziell in D, aber jetzt kann man sie im www kaufen. Ich würde nie mehr drauf verzichten wollen. Daumengas Vorteil im Gelände siehe oben Drehgas Vorteil auf Staße, im Winter und beim schnellen drivten auf losen Untergrund. (vieleicht sollte ich das jetzt an den Hersteller schicken und Provision verlangen bei der Werbung ) aber es lohnt sich wirklich.
viele Grüsse Thomas
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
OP
Kleiner Drückeberger
Hört sich gut an, also nicht die gut 100€ aber das man den Drehgriff ggf. feststellen kann. der Hobel muß, mußte vor gut 300Km eh in die 1. Insp., mal sehen was die mir für die *Schönheitsfehler anbieten. * Lack ab vom hinteren Lampenträger, Flugrost auf der AHK_ugel und Plaste im Weg beim Ankuppeln
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Marcelstoimaier, 1 unsichtbar),
430
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|