|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Radnabe oder einer alten Steckachse von einen HZJ oder anderen, mit den gleichen Lochkreis.Kann ein defektes Teil sein, soll nicht viel kosten. Ich möchte nur eine Aufnahme für die Drehmaschine bauen,um probehalber ne Felge aufzuspannen. Wer sowas hat bitte meldet euch. Gruß Issidor
Zubehör fürs G-Modell
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Das kommt auf das Baujahr des HZJ an, es gab nämlich auch welche mit 5 Loch Felgen. 5 Loch 150mm Ich nehme jetzt mal einfach an dass du eine 6 Loch Felge bearbeiten willst. 6 Loch 139,7mm /5,5" Die Radbolzen sind immer M12 x 1,50 Einen Überblick der diversen Lochkreise nebst Autotypen findest du hierIn welcher Ecke Deutschlands brauchst du das Teil denn, es gibt bei den & Loch Felgen etliche die was haben könnten das dir nützt.
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo Peter
Danke für deine Antwort. Ich brauche ein Teil für eine 5x150-Felge.Für 6-Loch hab ich schon was gebaut. Leider kenn ich mich bei Toyos nicht so aus, daher nahm ich an 5x150 ict immer HZJ. Ich wohne in Thüringen, nicht weit von Jena entfernt. Weißt Du jemanden der mir da helfen könnte?
Gruß Issidor
Zubehör fürs G-Modell
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Weißt Du jemanden der mir da helfen könnte?
Gruß Issidor Mit 5 Loch Teilen könnts mit Achswellenstummeln oder so wirklich eng werden......ich denke es wird am einfachsten sein wenn du dich da mal direkt im Buschtaxi Forum umschaust, da dürfte die Trefferquote am besten sein. Generell sollte dir doch eine Bremsscheibe genügen?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,403
Posts673,485
Mitglieder9,965
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|