|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Hallo Auf der Messe in Bad Kissingen habe ich mich in den verguckt: gibts hier Das Konzept hat mir wirklich gut gefallen. Was gibts den da noch so in der Art ? Was ich nich will. Irgendwas mit Zeltgeröttel Son Schweineschweres Sankey Fahrgestell Son Rundgelutschten Pseudo Retro Drops.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Tolle Seite,was is letzte Preis? Im BL gibts einen ellenlangen Thread zu Draußendosen. So spontan: http://www.expeditions-service.com/
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Tolle Seite,was is letzte Preis? Anfangen tuts bei etwa 11000 aufwärts für das Wägelchen ohne Ausbau. Sonderwünsche soweit technisch machbar sind auch drin. Die Aussenhaut besteht aus Einzelnen gekannteten Aluprofilen mit PU Füllung die verklebt, verschraubt und genietet sind. Macht einen sehr stabilen Eindruck.
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Irgendwas mit Zeltgeröttel Son Schweineschweres Sankey Fahrgestell Son Rundgelutschten Pseudo Retro Drops. Wuhahahaaaa dann fang schon mal an zu sparen, billisch gibts da nix und richtig Gelände fährt man auch mit nem teuren nicht wirklich.
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Wuhahahaaaa dann fang schon mal an zu sparen, billisch gibts da nix und richtig Gelände fährt man auch mit nem teuren nicht wirklich. Selber bauen macht glücklich: http://www.rainer4x4.de/wowa.htm
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Wuhahahaaaa dann fang schon mal an zu sparen, billisch gibts da nix und richtig Gelände fährt man auch mit nem teuren nicht wirklich. Selber bauen macht glücklich: http://www.rainer4x4.de/wowa.htmEben, dann stimmt auch das Kosten-Nutzen verhältniss wieder. Na mal sehen welcher es letztendlich werden wird.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Schau mer mal, ist eher eine langfristige Denke Selber bauen scheidet mangels Möglichkeiten aus. Leerkabine, Schlechtwegetauglich und für 4-5 Tage Autark zu betreiben. Möglichst flexibel zu gebrauchen. Das waren so unsere Grundanforderungen nach denen wir uns so bei den verschiedensten Lösungen ( auch Autokabinen ) umgeschaut haben.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Bisschen Zelt geht schon in Ordnung Gibt es für oben den auch um im Küchenabt. Stehhöhe zu erreichen wenn man mal bei Schlechtwetter nen Süppchen köcheln will. Der ist auch recht interesant. Was taugt so ein Klappdach bei Sturm, Regen und Schnee ? Ja ich weiss, ich hab ne Schlecht Wetter Phobie Aber wenn schon soll das Ding alles mitmachen können.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Der Clevercamper steht übrigens gerade zum verkauf. Fendi und ich hatten uns in Kissingen unten in der Campingärea mit Frank kurz unterhalten. Ist sehr schlicht, aber stabil gebaut. Küchentrackt hat er zur Zeit keinen, aber das lässt sich bestimmt realisieren. Aber so mit den Sitzecken, festen Betten und Küchen/WC-Abteil wie du es von deinem Wohnklo gewohnt bist, wirst du in so einem Anhänger nicht reinbekommen
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren36
Themen44,377
Posts673,230
Mitglieder9,953
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|