|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Im Auftrag gez. Troll Stellvertretender Personalbetrachter
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Ich stimme für absolutes Rauchverbot in den Umweltzonen Jetzt fängt die Sache an lächerlich zu werden. Nee, das fängt nicht erst jetzt an...
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Nicht lustig! Das Weiterrußen (aka der technologische Vorsprung) wird sich noch rechnen. Nach wenigen Wochen werden die ersten schreien, daß ihre Fahrer bei 50 und 60 einschliefen, wenn man nicht im Gegenzuge auch erlaube, die Zehennägel auf dem Lenkrad zu schneiden; also müssen wir die Lenkzeiten halbieren und die zweiten Fahrer vorschreiben (sozial ist, was Arbeit schafft). Und im Ergebnis wird dann niemand mehr das Krabbenpulen in Portugal bezahlen können (das ist die geistig-moralische Wende) und Fukujama kommt dafür ins Haus der Gechichte.
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453 |
Hab irgendwo (Oldtimer Markt oder Praxis?) gelesen, dass die Holländer den Feinstaubquatsh wohl nich mehr mitmachen wollen und es in Amsterdam keine Zone geben wird.
|
|
|
|
Joined: Jan 2006
Posts: 185
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Jan 2006
Posts: 185 |
Trabant 601 ==> LandCruiser KZJ90 ...ein Quantensprung...
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
|
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114 |
Im Link steht: "...Neben der AGR-Kühlung beinhaltet das weiterentwickelte System ein elektronisches Steuerungssystem, welches zwischen transienten und stationären Betriebszuständen unterscheidet. Abhängig vom Grad der Drehzahlveränderung bemisst das System, im jeweiligen Last- oder Drehzahlpunkt der gerade durchlaufen wird, eine niedrigere oder höhere AGR-Mindermenge, im Vergleich zur rückgeführten Menge im stationären Betriebszustand...."Der ist gut! Das bedeutet nichts anderes als viel Abgasrückführung im transienten Zustand (schnelle Drehzahländerungen). Diese gibt es z.B. bei der AU oder dem EU-Zyklus. AGR wird für weniger NOx eingesetzt. Beim stationären Betrieb (z.B. lange Autobahnfahrt) wird auf weniger Abgasrückführung umgestellt. Das ergibt dann schlechtere NOx-Werte und mehr Leistung Ein Schwein das böses dabei denkt.
Das Rübenschwein
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
oetz
Eberbach/ Baden
Posts: 250
Joined: October 2004
|
|
2 members (Kon1755, Nikki),
379
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,260
Posts671,816
Mitglieder9,901
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|