|
Veteran
|
OP
Veteran
Hallo, meine Mutter will das Dachzelt ihres Lebensgefährten verkloppen weil sie sich nachts nicht die Leiter runtertraut gibt es eine Verkaufsplattform im Internet für sowas, oder soll ich es ihr einfach in die Bucht einstellen? Viele Grüße Flo
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
Das mit der Bucht kannst du ja Unabhängig davon machen. Auf die schnelle fällt mir das ein Ich bin da schon einige Schränke ganz gut los geworden, sicher, es dauert u.U. seine Zeit. Hast du schon mal bei Mobile.de geguckt ? Nachtrag: Auf den Allradtagen kannst du es versuchen Was ist es denn für ein Modell
Zuletzt bearbeitet von ranx; 09/07/2009 10:58.
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Hallo, meine Mutter will das Dachzelt ihres Lebensgefährten verkloppen weil sie sich nachts nicht die Leiter runtertraut gibt es eine Verkaufsplattform im Internet für sowas, oder soll ich es ihr einfach in die Bucht einstellen? Viele Grüße Flo Mann bist du raffiniert... Genau so und in 5 Foren, Bilder per PN...bist du sicher in einer Woche los das Ding... :cool2:
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
|
So ein Dachzelt brauch doch auch einen Gepäckträger ? Oder ? Würde da ein 2 Meter langer Brownchurch gehen ? Ich suche für meinen noch ein paar gute Verkaufsargumente, für Ebay und die Suchmaschine und so ...
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
meine Mutter will das Dachzelt ihres Lebensgefährten verkloppen weil sie sich nachts nicht die Leiter runtertraut Sie braucht ja nicht die Leiter zu nehmen
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Veteran
|
OP
Veteran
Hehe,
also ich hab das hier eigentlich ohne Hintergedanken mal gefragt, hab gar nicht gewusst dass unser Forum einen Anzeigenmarkt hat..
Vielen Dank und viele Grüße
Flo
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|