|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin, wo ich das da so sehe, mach genügend Löcher falls nicht schon vorhanden in die Profile vom Rahmen. Ich habe an einem 45 Jahre altem BW Anhänger der Ähnlich dem Sankey ist nur an der Hecktraverse Rost. Es sind keine Abflusslöcher in der Traverse zu den Holmen, einfach das C-Profil komplett drann geschweißt das Wasser kann nicht weg.
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
Der is ja klasse....deine Idee oder Katrin's ?? Schaffst du es bis zu den Allradtagen ???
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
OP
Wie schon geschrieben hat mich Prinzbeule damals auf die eigentliche Idee gebracht. Katrin ist davon auch sehr angetan - vor allen Dingen nach Sylvester in Peckfitz. -15°C (oder noch kälter) muss ich mir im Dachzelt nicht mehr antuen. Vor 20 Jahren waren Winterzeltlager mit den Pfadfindern noch sehr lustig aber dazu bin ich jetzt zu alt, zu bequem, zu träge,... Wenn der Herr Apollo gleich einläuft feiern wir Hochzeit - NEIN, nicht Apollo und ich sondern QEK und Sanky! Heute Abend ist der Testlauf geplant. Bis zu den Allradtagen muss ich nur noch den Schlafplatz improvisieren. Sollte also klappen.
|
|
|
|
|
Vergesst nicht Bilder zu machen...
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
vor allen Dingen nach Sylvester in Peckfitz. -15°C (oder noch kälter) muss ich mir im Dachzelt nicht mehr antuen. Vertu Dich nicht, das Teil ist nicht wirklich wintertauglich. Und das wird er auch so ohne weiteres nicht werden. Meiner ich schon etwas isoliert. Leider nur wenig, weil ich Wintercamping nicht geplant hab. Aber die 3,5kW Heizung hält ihn warm - zum Preis von 3kg Gas pro Nacht bei heftigen Minusgraden. Sowohl an den Fenstern, als auch an den Wänden (sofern Du da nix dran tust) läuft das blanke Wasser herunter. Dementsprechend werden die Klamotten nass. So einfach wird das nix mit Wintercamping. Entweder kleidest Du ihn komplett mit Extremisolator von Reimo aus, oder Du nimmst Neopren, oder Du doppelst zumindest die Wände auf und beklebst den Rest mit Teppich, und baust ne Heizung ein.
|
|
|
|
|
OP
Extremisolator und Heizung (Truma 2200) sind in Planung. Super finde ich das die QEK-Planer mit 255/85R16 gerechnet haben.
|
|
|
|
|
OP
erster Fahrversuch @Larsiwald - der schwarze Streifen kommt heute auch noch
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Mann, Du legst ein Tempo vor. Ich hab für meinen Umbau fast 4 Mon. gebraucht.
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
Mann, Du legst ein Tempo vor. Ich hab für meinen Umbau fast 4 Mon. gebraucht. du hast es ja auch allein gemacht.........und innen auch noch diverse sachen geändert...... aber klasse gemacht und schnell isser wirklich
Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 26/07/2009 18:13.
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
OP
Das ist nur die Anfangsgeschwindigkeit. Für den Rest (Lack, Riffel, Innenraum usw.) brauche ich jetzt 4 Jahre. Außerdem hat der Termin Allradtage für ein wenig Zeitstress gesorgt. Ich hab mein Dachzelt schon verkauft.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
5 members (user108, WoMoG, MF450S, 2 unsichtbar),
331
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|