|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
das wäre dann ein Punkey geworden ? Puck
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Für den Qek spricht...
- geringes Gewicht Das steht irgendwie zum krassen Gegensatz zu dem Sankey Ding Eine Militärentwicklung aus den frühen 60ern oder so ? Kann man in Dover von der Klippe schmeissen oder auf der Felge durch ganz Marokko zerren und fährt immer noch. Aber Schweineschwer
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi, Schönes Teil haste da gebastelt ... Eine Militärentwicklung aus den frühen 60ern oder so ? IMHO waren die 1/2 Tonnen Brockhaus bzw. Rhodes abgeleiteten 3/4 Tonner eine zivile Entwicklung (mit Augenmerk auf militärische Nutzung), die dann vom Brit. Militär eingeführt wurden. Tschüss Oli
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
zivile Entwicklung (mit Augenmerk auf militärische Nutzung), Vermutlich für die Landwirtschaft?
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
OP
fast orginales Billigmodell
Für den Qek spricht...
- geringes Gewicht Das steht irgendwie zum krassen Gegensatz zu dem Sankey Ding Eine Militärentwicklung aus den frühen 60ern oder so ? Kann man in Dover von der Klippe schmeissen oder auf der Felge durch ganz Marokko zerren und fährt immer noch. Aber Schweineschwer Tja, die Überlegungen gingen auch hin und her bevor diese Entscheidung gefallen ist. Meine Anforderung war... - der Anhänger muss eine Natoöse haben weil ich keine tiefhängende Anhängerkupplung haben will (hab keine Lust sie - so wie Du - ständig dran und ab zu tüddeln ) - die LandRover Felge muss mit der gleichen Bereifung wie am Landy passen - der Anhänger sollte keine Rohrdeichsel haben (Stabilität, siehe Deichselbruch bei Rainer 4x4) - der Anhänger sollte sich im Gelände nicht verwinden damit der Aufbau sich nicht zerlegt. Nun, der Sankey stand vor der Tür, der Tüv hat zugestimmt und die Anforderungen erfüllt der Sankey auch. Damit fiel die Entscheidung - trotz dem Nachteil Gewicht.
|
|
|
|
|
was steht jetzt auf dem Wiegezettel ?
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
biste schon weiter mit deiner hütte ?
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Tja, die Überlegungen gingen auch hin und her bevor diese Entscheidung gefallen ist. Davon bin ich bei dir einfach mal ausgegangen Die Ahk ist ein echtes Argument. Die ist wirklich ein Erdanker und hat mich schon öfter am weiterkommen gehindert. Meine habe ich noch nie abgeschraubt, bin ich zu faul dafür
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Das ist aber die vom AERO nicht vom Junior. Sind zwei verschiedene WW.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,444
Posts674,052
Mitglieder9,995
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|