Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jul 2008
Posts: 60
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jul 2008
Posts: 60
Ja. Schau mal ins allgemeine technikforum und such den beitrag über ölzusätze von mir.

Am ende des themas findest du wieder einen beitrag von mir über lubegard.
www.lubegard.ch

Dein motor wird sich freuen...habs jetzt in 4 autos.

bin im we, schreib deshalb mit dem handy....

Mfg, martin


MfG, Martin
www.zeiteisen.at
::::: Werbung ::::: JP
Joined: Jul 2008
Posts: 60
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jul 2008
Posts: 60


MfG, Martin
www.zeiteisen.at
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
gut zu wissen.



wir hatten ma son titel... schwarzwerber...


Zuletzt bearbeitet von Jens; 20/09/2009 17:33.

Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: May 2002
Posts: 145
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 145
Kurze Statusmeldung:

Er läuft immer noch. Nach 110tkm mit rapsöl.
Bisher keine weiteren Auffälligkeiten.

Naja, zwischendurch mal nen Achssimmering undicht weil eingelaufen und die Lenkung ausgeschlagen. Ist aber wohl normaler Verschleiß, wenn man den Karren im Acker bewegt. Oder??


Das Licht am Ende des Tunnels sind die Scheinwerfer des entgegenkommenden ICE...
Joined: May 2002
Posts: 145
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 145
Zur Zeit wird der Unterbodenschutz erneuert.
Neues Fahrwerk und ne neue Kupplung kommen ebenfalls rein. Der Zahn der Zeit nagt halt...
Kilometerstand jetzt 220000, davon knapp 150000 mit Rapsöl.
Mal sehen, wann der TÜV uns trennt...


Das Licht am Ende des Tunnels sind die Scheinwerfer des entgegenkommenden ICE...
Joined: Sep 2002
Posts: 90
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Sep 2002
Posts: 90
Was - erst 220.000 ?

Und dann wohl sogar noch auf dem ersten Zylinderkopf. Einmal komplett durchweissen, neuen Kopf drauf dann kannst du den 400k ins Auge sehn. 12 Liter Verbrauch ist übrigens normal - naja fast die Untergrenze für das Wägelchen, wobei die montierten Reifen den Tachostand verfälschen: Mit kleinen Räder braucht er scheinbar weniger, mit grossen mehr.

viele Grüsse

Markus

p.S.: Ich hab' Übung im KZJ - Schweissen :-)


Zero tolerance for zero intelligence !
Joined: May 2002
Posts: 145
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 145
Nix ist mit schweißen.
Durchgegammelt ist da nichts. Der Unterbodenschutz hat halt gelitten. Wurde erneuert. Ja, mit dem ersten Kopf. Warum sollte ich den tauschen? Dem gehts gut.
Springt erstklassig an, läuft rund und nach LuFireinigung ist der Verbrauch auch wieder runter auf 11,5 Liter. klugscheisser

Ich hoffe doch sehr, dass der mir noch einige Jährchen erhalten bleibt. love


Das Licht am Ende des Tunnels sind die Scheinwerfer des entgegenkommenden ICE...
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
BigFoot
BigFoot
hinterm Stammbräu
Posts: 304
Joined: May 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,541,873 Hertha`s Pinte
7,401,553 Pier 18
3,492,339 Auf`m Keller
3,328,027 Musik-Empfehlungen
2,506,411 Neue Kfz-Steuer
2,317,491 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 115 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
Wölflein
Neueste Mitglieder
Matthias10, Fyris, WolfB, SchlichteW460, Fixelpehler
9,888 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,227
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,626
Mitglieder9,888
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5