|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Das sieht wirklich nett aus, wenn der Zustand stimmt, sogar ein sehr guter Preis
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
doch das will ich und mache ich auch schon !
es war ja auch nur ein vorschlag , ich schrieb ja auch - so was in der art ! Doch, die Höhe ist kein Problem. Wir (Frau und ich) sind auch mit sonem Mini unterwegs: Stehhöhe ist nur an einer Stelle gegeben. Und zwar in der runterhängenden Box vor der Trailerachse, im Bild zu sehn. Dort ist der Küchenblock und die Dusche. Nur dort kann man, na ja, leicht gebeugt stehen. Überm Bett schwebt der Hängeschrank usw...... Bevor jetzt blöde Fragen kommen: ja man kann im Bett noch übereinander liegen!
|
|
|
|
Superjunge
|
OP
Superjunge
DER DA würde doch alles bieten. LKW und ordentlicher Aufbau. da hat er wohl recht der wildwux. ja sowas gefällt mir schon sehr ! habe aus dem bauch heraus ein großes vertrauen zu dem unimog bin ihn aber auch schon gefahren. bin auch schon mit dem ural und solchen typen unterwegs gewesen, ABER ! bei den jungs darf mann nicht an den verbrauch denken. ZWEITES ABER ! im gelände eine wucht ! ich denke der mog verbindet beides, relativ normalen verbrauch und gut im gelände.
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
357
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|