|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hallo Jimi,
bzgl Köln und Duisburg kann ich Dir aus eigener -kürzlicher Erfahrung- nur recht geben. Leider musste ich in 3 Monaten 2 Autoaufbrüche in Hotelgaragen miterleben... das erste Mal habe ich ein altes Tomtom an der Fensterscheibe gelassen, Scheibe eingeschlagen und 20€ Gerät geklaut, das 2. Mal in Duisburg nur die Scheibe eingeschlagen und nichts gefunden.
Und es war kein G sondern ein unscheinbarer Dienstaudi mit D Kennzeichen ! Nachdem ich aus der Branche komme, würde ich auch äusserte Vorsicht bei Geldautomaten walten lassen...klar sind die Leute häufig selbst schuld, da sie ihre Geheimzahlen hinten auf der karte haben,oder in einem unauffälligen Seitenfach. Danach wollen Sie den Schaden bei den Banken einklagen.
Lieber grösseren Barbetrag weniger oft zu Schalteröffnungszeiten abheben oder Kreditkarte mit Pin (in Skandinavien nur noch) zum zahlen nutzen.
Bayern ist zwar teurer, dafür die gefühlte Sicherheit auch besser. Dort werden Polizisten noch als wertvolle Bürger gesehen, in Köln hat man einen mir bekannten Polizisten wegen Körperverletzung angezeigt, da er seinen Hund auf einen Handtaschen Dieb losgelassen hat und dieser danach etwas perforiert war: Grund unverhältnismässig bG Peter
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
was mich irritert Die wenigen Täter, denen man bisher habhaft wurde, mußten übrigens wieder freigelassen werden, da sie einen festen Wohnsitz nachweisen konnten – in Duisburg oder in Dortmund... äh.. Täter ertappt -> U-Haft -> Gericht -> Urteil -> Bau. Am Besten innerhalb drei Tagen. IMHO ist Diebstahl in diesem Land immer noch strafbar.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Und U Haft nur wenn: - Ohne festen Wohnsitz - Flucht oder Verdunklungsgefahr - bei Verbrechen Bestraft wird meist mit Strafbefehl.
Atze
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Und in Köln besteht der Strafbefehl in der Regel aus einem DuDuDuDu! und einem Eis auf die Hand. Und dann kommt ja noch die schlechte Kindheit und zur Not der Migrationshintergrund dazu, auch mal in der vierten Generation.
Cheerio Frank
Sprachfehler:innen sind heilbar.
|
|
|
|
|
Und in Köln besteht der Strafbefehl in der Regel aus einem DuDuDuDu! und einem Eis auf die Hand. Und dann kommt ja noch die schlechte Kindheit und zur Not der Migrationshintergrund dazu, auch mal in der vierten Generation.
Cheerio Frank In der Bundesdeppenhauptstadt ist das so ähnlich ...
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling
Dann wundert sich noch jemand, wenn man die Einbrecher bei der privat-Verfolgungsjagd "ausversehen" überfährt....
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
|
So langsam glaube ich, dass hier echte Profis schreiben.
Ich kann nur den Kopf schütteln...
peinlich, diese Beiträge von euch.
Atze
|
|
|
|
|
Ja, furchtbar ist das ...
|
|
|