|
Lüstling
|
OP
Lüstling
Hallo Forengemeinde, wie sieht es aus mit den UBB Codes in der Sig.? Ich kann irgendwie meinen Spritmonitor nicht sehen. Habe es eigentlich "ordentlich" eingebaut "img] http://images.spritmonitor.de/401358.png[/img"(klammern vorn und hinten bitte dazudenken ;), hinterher nochmal ein Test) und in meinem Beitrag scheint der Spaß auch zu funktionieren. Viele Grüße Silvio
Live aus Saransk in Russland
|
Like
Antworten
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Diese Funktion gibts bei uns "zum Glück" nicht. In anderen Foren ist es oft störend, wenn in jeder Signatur riesige Bilder enthalten sind und der eigentliche Post nur 2-3 Worte sind. Daher wurde das hier im 4x4 rausgenommen
G-aby 463.204
|
Like
Antworten
|
|
|
|
Lüstling
|
OP
Lüstling
ah okay, ich hatte nur gelesen, daß ich in der Sig UBB verwenden kann, oki, dann weiß ich ja Bescheid! So riesige Signaturen sind nicht mein Fall, ich fands nur mit der Spritmonitor-Anzeige immer recht "nett"
|
Like
Antworten
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
... ich fands nur mit der Spritmonitor-Anzeige immer recht "nett" die Sprittmonitoranzeige von der @Burgerfrau würdest du nicht mehr "nett" finden
|
Like
Antworten
|
|
|
|
Lüstling
|
OP
Lüstling
stimmt, wenn man so in ihr Profil sieht.....da ist genug Leistung vorhanden um sich nen eigenen Tankwagen hinterher zu zerren *duck und weg*
|
Like
Antworten
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
stimmt, wenn man so in ihr Profil sieht.....da ist genug Leistung vorhanden um sich nen eigenen Tankwagen hinterher zu zerren *duck und weg* Den Tankwagen müsste sie schon hinterher ziehen, nur reicht die Leistung dafür nie
Nichts ist besser als so ein Ding
|
Like
Antworten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
315
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|