|
Süchtiger
|
Süchtiger
Wer ruft? Türlich bin ich da . Erhol mich nur grad noch vom Juli Stammtisch . Mit Ausnahme vom 6.8. bin ich jeden Freitag / Samstag zu haben. Philipp
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
aha,ok am 13.8 ginge nicht so gut. Irgendwas war da eventuell an dem Abend anderes für mich (das würde ich sonst aber nochmal besser abklopfen - wenn dieser Tag für Euch der bessere wäre), und am Samstag vor dem Aufstehen möchte ich zum ReifenPfaffen fahren. Ist ewig weit, vorher Sumpfen hätte strategische Nachteile. Wie wäre es am 20.8 ?? Mit Kellerkind umso lieber. Aber ich hätte mich auch mir Dir Landyflüchter allein getraut
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
wenn du bei besagtem Pfaffen nur was abholen willst, kann ich dir mitbringen, da komm ich näxten Montag eh vorbei
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
vielen Dank !!! Es ist aber mit "Anprobe"
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Jepp, ok! Mit Kellerkind umso lieber. So isses Aber ich hätte mich auch mir Dir Landyflüchter allein getraut Ich bin ein Weichei, ich weiss. Morgen gibts das neue Und dann werd ich beim Fahren im Regen nicht mehr nass
|
|
|
|
|
Rainer, sag´ bloß in Deinen Defender hat es reingeregnet. Ach neee - jetzt weiß ich. Du bist ohne Hardtop gefahren. Klar, daß man da naß wird. DAS kann beim Jimny natürlich nicht passieren Der 20.8. ist im Kalender reserviert. Aber bitte - park den Jimny etwas seitlich. Nicht, daß der schon gleich zwischen Profilstollen eingeklemmt wird, wenn wir auf den Microwellenparkplatz rangieren. (ich bin´n Hintern, was?). !! Was war denn eigentlich mit dem 11.9. nu´ ?? Fürstenau (Lechzzzz). Wobei schade, wenn Markus nicht kann. Fürstenau ist doch relativ immer auf, oder ? Da läßt sich doch was für alle finden ! xLG (heute etwas schelmisch) vom landymaniac
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Rainer, Aber bitte - park den Jimny etwas seitlich. Isch abe gar keinen Jimny Was war denn eigentlich mit dem 11.9. nu´ ?? Fürstenau (Lechzzzz). Bramsche ist angesagt!
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Aber bitte - park den Jimny etwas seitlich. Seit gestern abe ich auch einen V Motor! So!
|
|
|
|
|
Ich bin schon wieder verirrt, ne: verwirrt. Der Grand ist doch für die Holde. Wolltest Du nicht für Dich einen Jimny ?
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Ich bin schon wieder verirrt, ne: verwirrt. Der Grand ist doch für die Holde. Wolltest Du nicht für Dich einen Jimny ? Jepp, dem war mal so. Aber bei genauer Betrachtung konnte er zwar 1200kg gebremst, aber ungebremst nur 500kg schleppen. Da mein Lieblingseigenbauwohnanhänger aber 750kg ungebremst wiegt habbich 2 Grand Vitara 5 türig abgegriffen. Frau fährt nun wieder Diesel, ich nicht Kannst mir ja ne Gasanlage einbaun
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
352
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|