Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#407816 16/08/2010 23:30
Joined: Feb 2010
Posts: 40
WEILO Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Feb 2010
Posts: 40
Servus zusammen,

ist es möglich mit einem ATV eine Wegstrecke von 50 Km in einem nur 100 Meter breiten Korridor in nur 36 Stunden zurückzulegen?

Bei entsprechend "GEILEM" Terrain!

Detail siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=V7nRb_K-Tis



Mit besten Grüßen, WEILO

::::: WERBUNG ::::: Motorrad - ATV - Quad
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
ja, natürlich ist es möglich ich frage mich warum das nicht möglich sein soll....


nur mit dem gps signal wirs ein pech haben. bei dem engen korridor wirst auf jeden fall auf der aufzeichnung sehen, dass der korridor verlassen wurde.

die wette ist somit von vornhinein als verloren zu betrachten.

Joined: Feb 2010
Posts: 40
WEILO Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Feb 2010
Posts: 40
Servus Schwede,


ich denke zwar auch, dass sie es nicht schaffen werden, jedoch würde ich ganz gerne bezüglich der GPS Thematik Einspruch erheben!

Beim Streckenflug (Gleitschirm) Wettbewerben, welche als Online-Contest ausgetragen werden, gibt es eine Toleranz für die Positionsabweichung des GPS Empfängers.

Danke für den Hinweis!

In diesem Fall ist diese nun zwischen 101-130 Meter!!!

GPS Sprünge bei schlechten bzw. gar keinem Empfang kann man sehr gut erkennen und diese entsprechend raus Filtern!!!


Mit besten Grüßen, WEILO

Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
ich habe nicht gesagt, dass sie es nicht schaffen. ich glaube schon, dass sie es schaffen können.... vorausgesetzt es sind geübte fahrer und haben ne gute ausrüstung mit.


ich glaube nicht, dass du das so genau rausfiltern kannst. z.b. in den bergen und wäldern rumäniens schon gar nicht. wenn du 2 korridorlinien ziehst und einer der fahrer ist 15 oder 20 meter von der korridorgrenze weg, dann kann es schon sein, dass das aufzeichnungsgerät den track außerhalb des korridors aufzeichnet. wie willst du da sehen ob der fahrer jetzt drinnen oder draußen fährt??? trotz toleranzgrenze. ich bin überzeugt davon, dass der korridor zu schmal ist. bin aber gespannt aufs ergebnis und gerne bereit was dazuzulernen.

welche software verwendest du und welche hardware zum aufzeichnen des signals ??


Joined: Feb 2010
Posts: 40
WEILO Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Feb 2010
Posts: 40
Servus Schwede,


nein nein ... ich habe gesagt, dass sie es nicht schaffen!!!

Ich (WEILO) Wette, dass die beiden es nicht schaffen und die halten eben dagegen!!!

TTQV und zwei GARMIN 60csx.

Ich werde das ganze wie ein Schiedsrichter handhaben!!!

Ich lade mir die Tracks runter und schau sie mir ganz genau an. Und wenn die allzu oft über die Toleranz raus schießen haben sie halt verloren!!!

PS.: Ich bin auch schon gespannt!!!


So long, WEILO

Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Wieso sollen keine Reparaturen erlaubt sein?


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Ganz einfach,wirf einen Dartpfeil zur Bestimmung des Starts und des Ziels und jeder Punkt ist an einer Felswand oder mitten im Fluss,usw


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von WEILO
In diesem Fall ist diese nun zwischen 101-130 Meter!!!
Bei nem 100m breitem Korridor eine Toleranz von 130m ;), also macht man aus 100m Korridor dann 360m wink


Live aus Saransk in Russland smile
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
richtig gerechnet herr bella !!!! eins......

Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von Alter Schwede
richtig gerechnet herr bella !!!! eins......
Noch ne Eins......also 361m???
Einer meiner GPS-Empfänger sagt schon selber, wie tolerant er gerade ist.....das schwankt zwischen 2 und 70m! Ist aber auch nur ein Mobiltelefon

Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 27/09/2010 16:45.

Live aus Saransk in Russland smile
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
ThomasO
ThomasO
Oldenburg
Posts: 52
Joined: July 2003
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,722,935 Hertha`s Pinte
7,439,885 Pier 18
3,509,999 Auf`m Keller
3,363,366 Musik-Empfehlungen
2,526,492 Neue Kfz-Steuer
2,346,293 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 515 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 5
PeterM 2
GSM 2
Caruso 1
Heutige Geburtstage
CH-Turi
Neueste Mitglieder
MFM, Jan ge 230, Catalin, nico58, Badi123
9,904 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,391
Yankee 16,494
Ozymandias 16,250
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,271
Posts671,933
Mitglieder9,904
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5