|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Da wo ich hin fahre ist die Anlage ganz neu. Da die dort aber auch Eigenbauanhänger abnehmen und von der Polizei dorthin geleitete LKW prüfen gehe ich davon aus das die sowas haben. Die LKW Halle wo auch die Anhänger HU´s gemacht werden besteht nur aus Deckeln, Schläuchen, Kabeln und Monitoren Und das vom Hersteller eingetragen Leergewicht kannst du sowieso vergessen. Deshalb steht da bei den alten Schätzchen wegen den verschiedenen Ausstattungsvarianten auch nichts drin.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
[quote=Burgerman] öhhhhh,welcher TÜV hat ne waage..........??? Muss jede TÜV-Station haben die auch Vollabnahmen macht
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
[quote=Burgerman] öhhhhh,welcher TÜV hat ne waage..........??? Muss jede TÜV-Station haben die auch Vollabnahmen macht moin, bei meinem Anhänger hat zur Vollabnahme auch ein Wiegeschein gereicht... vor ca. 12 Jahren.
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
öhhhhh,welcher TÜV hat ne waage..........??? Muss jede TÜV-Station haben die auch Vollabnahmen macht Dann dürfte das keiner der TÜVs hier in der Nähe. Die fahren nämlich immer zur Hafenwaage... Ansonsten: Steinbrüche, Sand-/Kiesgruben, Schrotthändler, ...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
ich fahr' immer zur müllumladestation, wo ich meinen sperrmüll abgebe. da wird man sogar zwangsweise gewogen. die haben auch nix dagegen, wenn man mit ohne müll mal auf die waage fährt.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Jochen
>brutal gelöscht durch miesen Moderator<
|
|
0 members (),
268
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,