|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
tach das kommende wochenende ist nochmal luschengeeignet, soll warm werden . den glühwein mach ich dann erst beim dezember treffen.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Dann komm ich erst Sonntach.
|
|
|
|
hats echt nötig
|
hats echt nötig
Dann komm ich erst Sonntach. da hat er doch recht der herr jota! ich bin dann auch mal da und als lusche schlaf ich zu hause.  bringt der herr der ringe mal messinstrumente mit, der klappstuhl wird eine stossstange bei dir bestellen müssenwollen, meine ist hin! ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/5561622.jpg) heinz ist für 13 tage in spanien, rainer in den bergen, wird übersichtlich, oder, so wie immer beim november treffen, voll! grüße vom westrand der zone christian der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator
der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Warum soll denn jemand eine Stoßstange bestellen, wenn du die kaputt fährst? Das kann man doch bestimmt wieder anbraten. Außerdem hast du Imehl.
|
|
|
|
hats echt nötig
|
hats echt nötig
Warum soll denn jemand eine Stoßstange bestellen, wenn du die kaputt fährst? es bestellt der, der sie abgerissen hat!  Das kann man doch bestimmt wieder anbraten und gerade drehen........? jau vielen danke für den hinweis!  sehr gerne, bitte mitbringen! dankeschön lg christian
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
so ne dreckskarre pack ich nich an.
ist der rahmen identisch mit dem defenderrahmen,zumindest die vorderen stossstangen haltepunkte ?
dann könnt ich evtl. direkt samstach ein stängelchen mitbringen.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
hats echt nötig
|
hats echt nötig
so ne dreckskarre pack ich nich an. hast ja recht, würde dem schönen range auch sehr weh tun! ist der rahmen identisch mit dem defenderrahmen,zumindest die vorderen stossstangen haltepunkte ?
dann könnt ich evtl. direkt samstach ein stängelchen mitbringen. wat fragste mich, wat is nenn defenderrahmen? ne im ernst keine ahnung, ich mach mich mal schlau, also messinstrumente und probestange mitbringen! ausserdem geht eine stange von der stange schon mal garnicht, wegen windenfenster! lg christian
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
ist der rahmen identisch mit dem defenderrahmen,zumindest die vorderen stossstangen haltepunkte ? Macht das bei den Toleranzen bei Land Rover irgendeinen Unterschied? *duckundweg* 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
ausserdem geht eine stange von der stange schon mal garnicht, wegen windenfenster! Hast du die jetzt eingebaut?
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
kann mir jemand was kupferrohr, 6mm durchmesser, mitbringen? ein halber meter würde reichen.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Aelbler
Eine der sch�nsten Landschaften Deutschlands: Die Schwäbische Alb
|
|
2 members (2 unsichtbar),
366
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,